Leichtathletik


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Bin gespannt auf die 200 Meter der Männer in rund 30 Minuten. Das könnte ein heisses Ding werden. Tortu in dieser Saison nur mässig auf Touren gekommen, hat aber im Halbfinale ziemlich einen rausgehauen. Mateo war in dieser Saison schon verdammt schnell, hat mir aber im Halbfinale nicht so gefallen (und der andere starke Franzose Zeze ist gar im Semi hängen geblieben). Hartmann und Mumenthaler mit starken Läufen vor allem über die ersten 150 Meter, beide gegen Ende aber etwas verkrampft, wie ich finde. Gerade von unserem jungen Schweizer erwarte ich heute eine PB, der ist in bestechender Form. Ich hoffe, er kann die Lockerheit heute über den ganzen Lauf halten. Reais und Desalu muss man sicherlich auch auf der Rechnung haben, der Italiener mit ziemlich überzeugendem Halbfinale. Nemejc und Erlandsson sicherlich die klaren Aussenseiter.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.833
Punkte
113
Ort
Austria
Uff bitter für Hartmann aber auch korrekt. War er so nervös? Der ZDF-Kommentator ist ja mal sehr kritisch mit ihm
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Das sah mit dem Kopf auf der Bahn schon komisch aus oder macht er das immer so?
Extrem bitter für Joshua, die Zeit hätte er auch schaffen können…
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.213
Punkte
113
Uff bitter für Hartmann aber auch korrekt. War er so nervös? Der ZDF-Kommentator ist ja mal sehr kritisch mit ihm
Hartmann ist ein Fall für einen Mentaltrainer. Rennen verschenkt, weil er sich zu sicher fühlte (eigene Aussage), 2x Staffelstab weggeworfen (EM + Bahamas) und jetzt das. Von der Zeit wäre er ein Medaillenkandidat gewesen, sogar Gold wäre im Bereich gewesen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Hartmann versagt doch jedes Jahr beim Großereignis. Da waren doch auch schon einige Sachen mit der Staffel in den letzten Jahren. Dazu mein ich auch ein Ausscheiden durch cooles Austrudeln im Vorlauf.
 
Beiträge
55.005
Punkte
113
Was ne bodenlose Abend-Session aus DLV-Sicht…Kaul nimmt sich alle Chancen, vor allem mit katastrophalen Hochsprung. Zu Hartmann sag ich besser gar nichts. Man man man, da wäre auch locker ne Medaille drin gewesen bei den Zeiten.
 
Oben