Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- Beiträge
- 55.824
- Punkte
- 113
Hä? Der erste Start von Lückenkemper war doch noch viel schlechter. Beschleunigung war dann aber nicht gut genug. 11,07 ist aber auch nicht ganz schlecht.
Ganz schwach von der Delegationsleitung des DLV. Protest gegen eine Konkurrentin einzulegen, die sich keinerlei Vorteil verschafft hat, zeichnet einfach nur ein Bild eines miesen Verlierers.
Aus einer schönen Silbermedaille würde so ein ziemlich hässliches Gold. Hoffentlich ist der Gegenprotest erfolgreich.
Und Krauses-Haltung dazu??: Bei dem nach den Regeln Gold-Erhalt eine Ablehnung dieser Medaille? ( könnte ich mir so vorstellen, weil sie zugab, dieses Mal trotz "Ärger darüber" geschlagen worden zu sein).Ganz schwach von der Delegationsleitung des DLV. Protest gegen eine Konkurrentin einzulegen, die sich keinerlei Vorteil verschafft hat, zeichnet einfach nur ein Bild eines miesen Verlierers.
Aus einer schönen Silbermedaille würde so ein ziemlich hässliches Gold. Hoffentlich ist der Gegenprotest erfolgreich.
Ich habe verdient die Silbermedaille gewonnen und Gold hätte sich zu keinem Zeitpunkt richtig angefühlt.
Das Vorgehen ist eigentlich ziemlich einfach.Bei den 100-400 Meter Rennen, gibt es ja ab und an eine Disquali, wenn ein Läufer auf die Linie tritt und sogesehen die Bahn verlässt. Selbst wenn es minimal ist. Entweder das ist die Regel oder nicht. Wenn man jedesmal guckt, ob man dadurch einen Vorteil gewonnen hat, hat man auch Schwierigkeiten konsequent zu wirken.
Ich wäre jetzt auch rein gefühlt nicht für eine Disqualifikationen, aber so wirkt das alles etwas willkürlich.
Es waren dieses Mal einfach vier besser. Lückenkemper hat doch ein beständiges Niveau gezeigt. 11,07 ist für sie schon eine gute Zeit.Hä? Der erste Start von Lückenkemper war doch noch viel schlechter. Beschleunigung war dann aber nicht gut genug. 11,07 ist aber auch nicht ganz schlecht.