Sportfan12
Nachwuchsspieler
Wenn man nach so einem Rennen richtig angepisst ist, Adrenalinspiegel und Emotionen bis unters Dach und dann direkt ein Interview geben soll, da finde ich es nur verständlich, wenn man da auch mal frei aus dem Herzen spricht. Solange man dann einen Tag danach etwas reflektierter und mit kühlen Kopf Dinge richtigstellen kann, wenn man aus der Emotion heraus etwas drüber war, finde ich das völlig in Ordnung.
Rein inhaltlich finde ich jetzt auch nicht falsch, was Meyer gestern gesagt hat. Ihre Konkurrentinnen waren deutlich älter als sie, sind nur in ihrem Windschatten gelaufen das ganze Rennen. Taktisch klug von denen. Hat Meyer doch sogar gesagt, es haben die besten Wettkämpfeirnnen gewonnen, eben durch Taktieren.
Rein inhaltlich finde ich jetzt auch nicht falsch, was Meyer gestern gesagt hat. Ihre Konkurrentinnen waren deutlich älter als sie, sind nur in ihrem Windschatten gelaufen das ganze Rennen. Taktisch klug von denen. Hat Meyer doch sogar gesagt, es haben die besten Wettkämpfeirnnen gewonnen, eben durch Taktieren.