COMEBACKtullipan schrieb:Nope - gar nicht ! Sinngemäß übersetzt sagte er wohl :
"Ich möchte nochmal wiederholen, was ich bei meinem Abschied im Februar 2004 gesagt habe, nämlich daß ich glücklicherweise den (Box-)Sport zu meinen eigenen Bedingungen verlassen konnte, und daß ich einer der wenigen HW-Champs der Geschichte bin, die sich auf dem Karrierehöhepunkt zur Ruhe gesetzt haben und auch im Ruhestand bleiben ! "
Rückkehrer Lewis lästert über Klitschko
Lennox Lewis wird wieder in den Ring steigen. Medienberichten zufolge liegt dem früheren Schwergewichts-Champion ein Angebot über 21 Millionen Pfund für einen Kampf vor. Auch eine Neuauflage gegen Witalij Klitschko ist möglich. Der Brite teilte in einem Interview schonmal verbal gegen den Ukrainer aus.
AP
Lewis (links) gegen Klitschko im Juni 2003: Neuauflage nicht ausgeschlossen
London - Der ehemalige WBC-Weltmeister kündigte im "Sunday Mirror" sein Comeback an: "Ich werde Ende des Jahres in den Ring zurückkehren. Man hat mir ein Angebot über 21 Millionen Pfund gemacht, das ich nicht ausschlagen kann."Somit scheint eine Neuauflage des Boxkampfes zwischen dem aktuellen WBC-Champion Witalij Klitschko und seinem Vorgänger Lewis wieder möglich. Im Juni 2003 hatte er Klitschko in einem höchst umstrittenen Kampf durch technischen K.o. besiegt, weil der Herausforderer nach der sechsten Runde wegen blutiger Cuts am Auge vom Ringarzt aus dem Kampf genommen worden war. Der Ukrainer hatte zu diesem Zeitpunkt auf den Punktzetteln aller Kampfrichter in Führung gelegen.
Der vor einem Jahr zurückgetretene Ex-Weltmeister der Verbände WBC, WBA und IBF heizte die Stimmung auf seine eigene Art und Weise an, indem er über den älteren der beiden Box-Brüder öffentlich herzog: "Ich musste mir viel Mist von Klitschko anhören. Er fängt an, mir auf die Nerven zu gehen", hatte Lewis erklärt.
Ist dieser bericht nicht glaubwürdig oder was meinst du :cool4: