Hier sind's mich !CocaCoala schrieb:wer hier hat eigentlich den kampf "benn vs. McClellan" nicht gesehen??? bitte mal melden....
Big Boxing BU schrieb:nicht schön, aber dennoch seine entscheidung!!!.
die menschen arebeiten doch sowieso mehr oder weniger auf ihren tot hin und niemand hält sie davon ab. was soll das also? manche saufen sich zu tode, sehr viele rauchen sich zu tode,
viele fressen sich zu tode und wiederum andere mache irgendwelche anderen gefährlichen dinge usw. solange kein anderer dabei gefährdet wird, sollte dies
jedem selbst überlassen werden.
Das kann dem Buberl nicht passieren, der meidet jedwede Gefahr, hat immer besseres zu tun , eine Gefahr besteht allerdings, er wird sich zu Tode fürchten!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
BMW schrieb:BITTE Lewis komm NICHT zurück!!!!!!!!!
Big Boxing BU schrieb:wer sich um seine gesundheit sorgen macht, geht besser gar nicht erst zum boxen, da man hier automatisch seine gesundheit riskiert..
wenn jemand bewustlos in den seilen hängt, was ja nun nicht jeden tag vorkommt, dann kann der ringrichter anzählen oder eben abbrechen,. so einfach ist das.
bbu
harrison schrieb:Na so langsam befürchte ich, dass Lewis seine abstrusen Gedanken möglicherweise doch in die Realität umsetzt!
http://www.boxing-central.com/modules.php?name=News&file=article&sid=5668
Damit würde er sich in die Liste derer eintragen, die ihr eigenes Denkmal zerstören!
Devil schrieb:Es sieht tatsächlich dannach aus , daß er zurückkommt.Das Gerücht gabs ja schon vor ner Woche oder so. Die Frage ist , ob er vor dem Rematch noch ein oder zwei Aufbaukämpfe macht, denn er dürfte mittlerweile ja etwas rostig sein.
Ich hoffe das das zutrifft was lennox angeht aber ich glaube nicht dransabatai schrieb:Das Theater um Aufbaukämpfe nach einer Pause werde ich nie verstehen - Tszyu und Trinidad oder damals Leonard haben die These, dass Aufbaukämpfe unbedingt nötig sind, doch eindrucksvoll wiederlegt.
Klar, wenn man nach einer bitteren Niederlage eine längere Pause hinter sich hat kann es für das Selbstvertrauen ganz gut sein - aber Ringrost verliert man dadurch nicht.
In der Vorbereitung hat man die Möglichkeit unzählige Sparringsrunden zu absolvieren - da hat man mehr davon als wenn man 2-3 Mittelklasse Leute umhaut...
Zu Lewis:
Ich würde den Kampf begrüßen. Beide haben noch eine Rechnung offen. Auch wenn Lewis mittlerweile schon auf die vierzig zu geht - durch eine harte und lange Vorbereitung mit viel Konditionstraining und Sparring kann Lewis sich bestimmt nochmal in Form bringen. Sollte der Kampf tatsächlich kommen dann bin ich mir ziemlich sicher dass der Sieger Lewis heißen wird - und zwar vorzeiting.
sabatai schrieb:Das Theater um Aufbaukämpfe nach einer Pause werde ich nie verstehen - Tszyu und Trinidad oder damals Leonard haben die These, dass Aufbaukämpfe unbedingt nötig sind, doch eindrucksvoll wiederlegt.
Klar, wenn man nach einer bitteren Niederlage eine längere Pause hinter sich hat kann es für das Selbstvertrauen ganz gut sein - aber Ringrost verliert man dadurch nicht.
In der Vorbereitung hat man die Möglichkeit unzählige Sparringsrunden zu absolvieren - da hat man mehr davon als wenn man 2-3 Mittelklasse Leute umhaut...
Zu Lewis:
Ich würde den Kampf begrüßen. Beide haben noch eine Rechnung offen. Auch wenn Lewis mittlerweile schon auf die vierzig zu geht - durch eine harte und lange Vorbereitung mit viel Konditionstraining und Sparring kann Lewis sich bestimmt nochmal in Form bringen. Sollte der Kampf tatsächlich kommen dann bin ich mir ziemlich sicher dass der Sieger Lewis heißen wird - und zwar vorzeiting.
Günther_ P schrieb:Bin denke, daß Lewis ein Comeback jetzt angehen sollte, wenn überhaupt. Er ist noch nicht zu lange weg und außerdem glaube ich daß Lewis nicht der Typ ist, der in seiner Off-Zeit säuft und rumhurt. Er konnte sich ja in seinen letzten Kämpfen kaum noch richtig motivieren; wenn er jetzt tatsächlich nochmal das Feuer brennen spürt könnte ich mir durchaus vorstellen, daß wir einen Lewis in der Form des zweiten Rahman-Kampfes zu sehen bekommen. Klitschko hat sich zwar seit dem ersten Kampf auch verbessert, Lewis ist aber schlichtweg von seinen Anlagen der wesentlich bessere Boxer. Lewis TKO´s Klitschko in 3.
Runde Drei unwahrscheinlichGünther_ P schrieb:Bin denke, daß Lewis ein Comeback jetzt angehen sollte, wenn überhaupt. Er ist noch nicht zu lange weg und außerdem glaube ich daß Lewis nicht der Typ ist, der in seiner Off-Zeit säuft und rumhurt. Er konnte sich ja in seinen letzten Kämpfen kaum noch richtig motivieren; wenn er jetzt tatsächlich nochmal das Feuer brennen spürt könnte ich mir durchaus vorstellen, daß wir einen Lewis in der Form des zweiten Rahman-Kampfes zu sehen bekommen. Klitschko hat sich zwar seit dem ersten Kampf auch verbessert, Lewis ist aber schlichtweg von seinen Anlagen der wesentlich bessere Boxer. Lewis TKO´s Klitschko in 3.