Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
tino

PS : Und noch etwas : der Typ ist sowas von krank. Der gehört weggesperrt. Was hat so eine Gestalt mit Sport zu tun ?

Meinst du Wilhelm TELL :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wichtig scheint nur zu sein das MT wieder einen Skandal ausgelöst hat (ARD-Nachrichten 22.30h):smoke:
Es schien dem Moderator richtig unangenehm zu sein das er auch den Namen LL nennen mußte :laugh2:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ich hab das eben gesehen und bin begeistert :jubel: :jubel:

Ich liebe sowas!! :jubel: :jubel:


Lewis wird am 6.4 bestraft werden :jubel: :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
also ich glaube nicht das es Show war,denn habt ihr Tyson Gesicht dannach gesehen,der war voller wut.
Rtl Nachtjournal haben sie es auch gerade gezeigt.

Ich denke show war es aufjedenfall nicht.

Ein Journalist meinte in ein Interview auf RTL NachtJournal das die Kommission sich überlegen sollte ob man Tyson nicht die Boxlizenz wegnehmen sollte :cry: :cry: und daher kann es gar nicht show sein!


Tyson du bist der BESTE :jubel: :jubel: :jubel:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Ich stimme Ricardo zu. So eine Show hätten sie denke ich erst abgezogen nachdem die wichtigen Details bekanntgegeben wurden. Der eigentliche Sinn einer PK. Soweit ich weiß kamen sie nicht mal dazu Las Vegas als Schauplatz zu nennen.

Hier noch ein paar Fotos von Mike.

capt.1011729010lewis_tyson_nyr120.jpg


capt.1011732490lewis_tyson_nyr125.jpg


capt.1011727589lewis_tyson_nyr115.jpg
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Na bei Rahman gegen Lewis haben ja einige die Show fast wirklich gelaubt "Gib mir deine Schwester" Don King hatte schon bessere Texte geschrieben, heute war es fad, Tyson wird schon alt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Original geschrieben von Ricardo
also ich glaube nicht das es Show war,denn habt ihr Tyson Gesicht dannach gesehen,der war voller wut.
Rtl Nachtjournal haben sie es auch gerade gezeigt.

Ich denke show war es aufjedenfall nicht.

Ein Journalist meinte in ein Interview auf RTL NachtJournal das die Kommission sich überlegen sollte ob man Tyson nicht die Boxlizenz wegnehmen sollte :cry: :cry: und daher kann es gar nicht show sein!

Was ein Journalist meint spielt doch keine Rolle. Das war eindeutig nur Show! Vielleicht ist dabei aber einiges ausser Kontrolle geraten und nicht alle waren von der abgekarteten Sache informiert.

Tyson du bist der BESTE :jubel: :jubel: :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@Sir

du solltest mal bisschen lernen wie man richtig zittiert und was dazu schreibt ;)

so wie du es zittierst hast,sieht es so aus das ich das ganze geschrieben habe :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Also meiner Meinung nach war Herbie Hide im Schwergewicht einer der wenigen der die Show vor dem Kampf nicht gepackt hat, war mental zu schwach.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Ricardo: Was soll ich? Lernen wie man richtig zittert oder zitiert ?:D

Im übrigen sieht es nicht so aus als hättest du das geschrieben (den letzten Absatz), denn der Inhalt ergab ja schliesslich einen Sinn:)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Kann mich noch erinnren, da kannte ich noch kein BP Forum und alle Boxexperten sagten Herbie Hide ist Favorit.
Herbie meinte zu Vitalie nach dem er einen Tisch umgehaut hat, mit Kommunisten kämpf ich nicht dein Vater ist General der Roten Armee.
Ich hau dir auf deine grossen Lippen, du wirst in der 3 Runde fallen.
Du hast nur eine Möglichkeit wenn du nicht getötet werden willst, ducken.
Der Kampf ging dann anders aus.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich kann mich noch erinnern,damals Hide vs Bowe.Da hatte Hide so ein schiss vor Bowe gehabt,das hat man in sein Gesicht gesehen

aber was Pressekonferenzen so angeht,da war auch Bowe klasse!!
Klasse fand ich wie er Larry Donald eins auf die fresse gegeben hat bei der Pressekonferenz :D
 
Oben