Liakhovich vs. Briggs is On!


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Geht mal auf www.eastsideboxing.com und queckt den Beitrag über den Kampf ab. Auf einem Foto von der Pressekonferenz sieht man wie Briggs Liakhovich vom Podium aus anlabert; Serge schaut Briggs dabei an als würde er dem Teufel persönlich ins Gesicht blicken. Irgendwie lustig.

Ich hoffe auf Briggs. Ich habe wirklich nichts gegen die jetzigen Schwergewichtsweltmeister, allerdings fehlt ihnen allen einfach Charisma. Die Jungs sehen aus wie Versicherungsvertreter; wenn man denen auf der Strasse begegnet kommt man als Nichtwisser niemals drauf daß die Boxer sind. Briggs wär endlich mal wieder jemand mit Ausstrahlung.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
man, seit wann geht es den im sport oder genauer hier im boxen ums aussehen?????
in zunkunft sagen man dann wohl *möge der schönere gewinnen* oder wie??
:crazy: :wall:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
*Pretty Boy* schrieb:
man, seit wann geht es den im sport oder genauer hier im boxen ums aussehen?????
in zunkunft sagen man dann wohl *möge der schönere gewinnen* oder wie??
:crazy: :wall:

Für die Gays wäre das 'ne tolle Sache.
 

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
*Pretty Boy* schrieb:
man, seit wann geht es den im sport oder genauer hier im boxen ums aussehen?????
in zunkunft sagen man dann wohl *möge der schönere gewinnen* oder wie??
:crazy: :wall:

Tja, hier in England pflegen noch viele zu sagen "May the best man win" ... grob übersetzt wär´s "Möge der bessere gewinnen".

Manche meinen, Liakhovich muss kein allzu starker Kämpfer sein, da er gegen Maurice Harris verloren hat. Na ja, wenn Harris etwas Training macht, ist er kein schlechter Mann. Er springt öfters kurzfristig in die Bresche ein, wenn ein Boxer krankheits- od. verletzungsbedingt absagt.

Gegen Brewster bewies der Weißrusse sehr gute Nehmerqualitäten und hatte Brewster auch während der neunten Runde am Rande einer KO-Niederlage, er brachte mehrere ganz schöne Kombinationen am Kopf runter. In Anbetracht seiner sehr langen Pause (er war 16 Monate lang ausser Gefecht) war seine Leistung wahrlich beeindrückend.

Zweitens, aus Niederlagen kann man immer lernen. Das muss wohl die Devise von Carlos Baldomir sein. ;)

Solange Liakhovich in den ersten Runden nicht allzu leichtsinnig kämpft (denn gg. Brewster war Kenny Weldon, sein Trainer, etwas verbittert über sein Fehlverhalten im Ring..."why aren't you listening to me Serghei...??") gewinnt er mMn klar nach Punkten oder vorseitig im letzten Kampfdrittel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
lyakhovich_briggs.jpg




Die Krawatte ist von Lyakhovich ist auf die genau richtige Länge gebunden.

:skepsis:

Meinst Du, bevor er den Arm nach oben gestreckt hat oder danach :D ?

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
ShotStevie schrieb:
Tja, hier in England pflegen noch viele zu sagen "May the best man win" ... grob übersetzt wär´s "Möge der bessere gewinnen".

Manche meinen, Liakhovich muss kein allzu starker Kämpfer sein, da er gegen Maurice Harris verloren hat. Na ja, wenn Harris etwas Training macht, ist er kein schlechter Mann. Er springt öfters kurzfristig in die Bresche ein, wenn ein Boxer krankheits- od. verleztungsbedingt absagt.

Gegen Brewster bewies der Weißrusse sehr gute Nehmerqualitäten und hatte Brewster auch während der neunten Runde am Rande einer KO-Niederlage, er brachte mehrere ganz schöne Kombinationen am Kopf runter. In Anbetracht seiner sehr langen Pause (er war 16 Monate lang ausser Gefecht) war seine Leistung wahrlich beeindrückend.

Zweitens, aus Niederlagen kann man immer lernen. Das muss wohl die Devise von Carlos Baldomir sein. ;)

Solange Liakhovich in den ersten Runden nicht allzu leichtsinnig kämpft (denn gg. Brewster war Kenny Weldon, sein Trainer, etwas verbittert über sein Fehlverhalten im Ring..."why aren't you listening to me Serghei...??") gewinnt er mMn klar nach Punkten oder vorseitig im letzten Kampfdrittel.

:thumb:

Ich finde Lyakhovich klasse. Der macht nen sympathischen Eindruck und hat mich gegen Brewster voll überzeugt. Wenn er sein Potential nach oben ausschöpft (da geht nämlich noch was), dann kann er die klare Nummer zwei im Schwergewicht werden. Briggs wird er vorführen und KO schlagen, da bin ich mir sicher.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Competition schrieb:
:skepsis:

Meinst Du, bevor er den Arm nach oben gestreckt hat oder danach :D ?

Gruß, Competition
Worum bindest du denn eine Krawatte? Das Hemd bewegt sich zwar in der Taillien-Gegend wenn der Arm hochgestreckt wird, aber der Abstand von Hemdkragen zu Hosengürtel bleibt doch ziemlich gleich.


Und ja, vielleicht mag es den ein oder anderen hier stören, dass ich ne Diskussion über Lyakhovich' Anzug begonnen hab, obwohl es doch eigentlich eher um die boxerischen Qualitäten, denn um das Aussehen gehen soll. Aber zu erstgenannterem viel mir anhand des Bildes nunmal nichts Neues ein.

Für mich gehört es irgendwie zum Boxsport dazu, dass der ein oder andere nen Anzug anhat (gibt dem ganzen nen netten Kontrast).
Würd irgendwie seltsam aussehen, wenn beispielsweise Larry Merchant seine Interviews in Jeans, Polohemd und Fischermütze halten würde...
 
S

sabatai

Guest
Deslizer schrieb:
Worum bindest du denn eine Krawatte? Das Hemd bewegt sich zwar in der Taillien-Gegend wenn der Arm hochgestreckt wird, aber der Abstand von Hemdkragen zu Hosengürtel bleibt doch ziemlich gleich.


Und ja, vielleicht mag es den ein oder anderen hier stören, dass ich ne Diskussion über Lyakhovich' Anzug begonnen hab, obwohl es doch eigentlich eher um die boxerischen Qualitäten, denn um das Aussehen gehen soll. Aber zu erstgenannterem viel mir anhand des Bildes nunmal nichts Neues ein.

Für mich gehört es irgendwie zum Boxsport dazu, dass der ein oder andere nen Anzug anhat (gibt dem ganzen nen netten Kontrast).
Würd irgendwie seltsam aussehen, wenn beispielsweise Larry Merchant seine Interviews in Jeans, Polohemd und Fischermütze halten würde...

Finde auch, dass Lyakhovich's Anzug Stil hat. :thumb:

Aufjedenfall besser als diese Hiphop Heads mit XXXL Shirts die bis zu den Knien reichen. Aber die P4P #1 der "best dressed Boxer" ist ganz klar Diego Corrales.

Chico hat Stil... :smoke:

Diego-Corrales.jpg
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Find den Liakhovich eigentlich auch ganz lässig. Diese "yo yo nigga"-Typen sind mittlerweile total albern und nerven mit ihrem Gelabere nur noch.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Worum bindest du denn eine Krawatte? Das Hemd bewegt sich zwar in der Taillien-Gegend wenn der Arm hochgestreckt wird, aber der Abstand von Hemdkragen zu Hosengürtel bleibt doch ziemlich gleich.


Und ja, vielleicht mag es den ein oder anderen hier stören,

Hey Kumpel, es stört mich doch nicht ;) ! Gebe Dir ja auch Recht, aber ausgerechnet die Krawatte hätte ich jetzt nicht erwähnt, denn die dürfte einige wenige Zentimeter weiter unten sein. Aber Geschmacksache.

@ Sabatai

Ich schenke Dir irgendwann mal so ne Mütze wie die von Chico, wenn Du mir versprichst, sie in der City oder in der Säulenhalle anzuziehen :D :laugh2: .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
Competition schrieb:
@ Sabatai

Ich schenke Dir irgendwann mal so ne Mütze wie die von Chico, wenn Du mir versprichst, sie in der City oder in der Säulenhalle anzuziehen :D :laugh2: .

Gruß, Competition

Nach acht Früh bin ich dabei. :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
liston schrieb:
denke trotzdem:
briggs wäre für WK sehr gefährlich gewesen! ;)

Wird schon seinen Grund gehabt haben nun gegen Brock zu Kämpfen.
Zuerst hat man versucht gegen Maskaev zu Boxen, obwohl gegen Briggs so gut wie alles in trockenen Tüchern war. Dann lässt man Briggs zappeln bis er (angeblich) entnervt einen anderen Gegner nimmt um somit dann gegen Brock kämpfen zu dürfen. Wirkt schon alles ein wenig kurios.
 
S

sabatai

Guest
D. Crosby schrieb:
Kann man von Limo wirklich betrunken werden? :teufel:

Hast ja recht. Wenn ich mein Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald raushol, kann das Früh echt einpacken... :cool:
 
Oben