masula schrieb:Und? Habe ich recht?
sabatai schrieb:Natürlich. Team Klitschko hatte nie wirklich Interesse an einem Kampf gegen Briggs. Brock würde den direkten Vergleich mit Briggs zwar gewinnen, aber für Wladi ist er wesentlich harmloser als die Ananas.
sabatai schrieb:Natürlich. Team Klitschko hatte nie wirklich Interesse an einem Kampf gegen Briggs. Brock würde den direkten Vergleich mit Briggs zwar gewinnen, aber für Wladi ist er wesentlich harmloser als die Ananas.
jisi schrieb:Ist ja wohl eher umgekehrt, Briggs ist aus dem Kampf ausgestiegen.
Warum hätte Team Klitschko denn mit Briggs verhandeln sollen, wenn man ihn nicht boxen will? Es handelt sich um eine freiwillige Titelverteidigung, da bin ich nicht gezwungen gegen einen Gegner zu boxen.
Und meiner Meinung nach ist Calvin Brock der bessere Gegner, er steht in allen Rankings hoch, ist unbesiegt. Briggs hat seine besten Jahre bereits hinter sich, auch wenn er vielleicht für die ersten 3 Runden gefährlich sein kann. Wer Samuel Peter boxt, muss Briggs mit Sicherheit nicht fürchten.
Easy schrieb:Darum geht es ja, Brock ist der bessere Boxer, Briggs aber für WK der gefährlichere...
Ist aber eigentlich schon wieder was für Klitscho Forum
jisi schrieb:Gehört zwar auf den Planeten, muss aber antworten. Briggs ist aus dem Kampf ausgestiegen, nicht Klitschko. Nur versucht man es jetzt wieder so darzustellen, WK habe Angst.
Shelly Finkel verhandelt mit Sicherheit nicht mit einem Gegner, wenn man diesen nicht boxen will. Es wurde mit mehreren Gegner verhandelt und Shannon Briggs ist aus den Verhandlungen ausgestiegen und hat einen anderen Kampf vorgezogen.
jisi schrieb:Gehört zwar auf den Planeten, muss aber antworten. Briggs ist aus dem Kampf ausgestiegen, nicht Klitschko. Nur versucht man es jetzt wieder so darzustellen, WK habe Angst.
Shelly Finkel verhandelt mit Sicherheit nicht mit einem Gegner, wenn man diesen nicht boxen will. Es wurde mit mehreren Gegner verhandelt und Shannon Briggs ist aus den Verhandlungen ausgestiegen und hat einen anderen Kampf vorgezogen.
cool74 schrieb:Ich denke nicht das Wladimir noch mit einem sanders trauma sich beschàftigt.
Briggs ist ein harter hund aber auch nur fùr die 2-3 runden.Er konnte einen angeschlagenen lewis nicht ausnocken.Sein punch ist hart aber nicht so hart genug, so das lewis sogar ohne deckung sich in einem brawl mit ihm eingelassen hat und ihn defenitiev ausgenockt hat.
Die erste gute rechte von Wladimir wùrde briggs gnadenlos auf die bretter schicken.
Briggs boxt seit fast 5 jahren nur noch fallobst.Der einzige namenwerte gegner war ein kaputer Mercer.Ausserdem ist briggs lang nicht mehr so schnell wie damals.Er hat unheimlich an muskelmasse zugenommen und einst seiner wichtigsten waffen ruiniert,sein handspeed.
Fùr fallobst noch schnell genug,doch gegen topmànner zu bezweifeln.
DAS möchte ich aber schon mal bezweifeln.jisi schrieb:Wer Samuel Peter boxt, muss Briggs mit Sicherheit nicht fürchten.
Brock ist sicher der "komplettere" Boxer von den Beiden (Briggs/Brock) - der auf JEDEN Fall gefährlichere Gegner für Klitschko ist unbestritten Briggs, der einen Mordstrum Hammer auspacken kann. Vorab schon mal 5€ ins Phrasenschweinle: "Styles make fights!"jisi schrieb:meiner Meinung nach ist Calvin Brock der bessere Gegner, er steht in allen Rankings hoch, ist unbesiegt.
tullipan schrieb:DAS möchte ich aber schon mal bezweifeln.
Ich habe (in einem anderen thread?) schon mal geschrieben, daß für mich Briggs so eine Art "Peter mit Skills" ist.
Brock ist sicher der "komplettere" Boxer von den Beiden (Briggs/Brock) - der auf JEDEN Fall gefährlichere Gegner für Klitschko ist unbestritten Briggs, der einen Mordstrum Hammer auspacken kann. Vorab schon mal 5€ ins Phrasenschweinle: "Styles make fights!"
Wer von den Beiden (Briggs/Klitschko) nun den "Rückzieher" gemacht hat, ist doch im Endeffekt egal! Fakt ist, daß für Beide (!) die aktuellen Ansetzungen (Briggs vs Lyakhovich & Klitschko vs Brock) sehr viel "sicherer" und "erfolgsversprechender" sind, als wenn sie gegeneinander angetreten wären. Was für uns Fans vielleicht ein klein wenig enttäuschend sein mag, aber andererseits für die Cleverness beider Teams spricht.
Worauf man sich angesichts der Momentansituation im Schwergewicht auf jeden Fall freuen kann und sollte! :thumb:Easy schrieb:Fakt ist, dass wenn Briggs gewinnt, der Kampf früher oder später stattfinden wird
Den Satz toppe ich noch. Klitschko konnte doch garnicht "aussteigen", schließlich hatte er ja nich unterschrieben um "einzusteigen", Briggs schon.jisi schrieb:Ist ja wohl eher umgekehrt, Briggs ist aus dem Kampf ausgestiegen.
KhaosaiGalaxy schrieb:Wenn alle Erklärungen für Niederlagen so einfach wären....
Das "ich war nicht richtig vorbereitet" habe ich schon von sooovielen Boxern gehört. Herr Rahman ist da übrigens der Spezialist. Dann frage ich mal : Warum macht man sich darüber nicht VORHER Gedanken ? Hinterher versucht man dann die Niederlage zu relativieren, eine Ausrede nach der anderen zu finden. Allerdings : Bei einer schweren K.o.-Niederlage gibt es nichts zu relativieren, basta. Und warum unterschätzt man oft den Gegner ? Hinterher kommt dann dieses jämmerliche "Hätte ich `ne richtige Vorbereitung gehabt, wäre der Gegner k.o. gegangen"-Gelaber.
Es gibt übrigens ein cooles Zitat von einem gewissen Roy Jones, der mal über die Einschätzung von unbekannten Gegnern gesagt hat:"Even a mouse can be dangerous (if it`s punching you)." Wenn WK & Co. also Sanders tatsächlich maßlos unterschätzt haben sollten, wäre das nur ein Beispiel für eine ebenso maßlose Unprofessionalität (auch von Sdunek !). Aber das wäre wieder ein Thema für einen neuen Thread.