Competition
Administrator a.D.
Ich kann dieses "Wladimir hat Sanders unterschätzt"-Gelaber nicht mehr hören. Sicher, nach dem Kampf gegen McCline, der ja ziemlich gehypt wurde, war er voll mit Selbstvertrauen, möglicherweise auch einer Portion Arroganz, welche sich jedoch mehr im Einmarsch und einigen Werbeauftritten widerspiegelte. Im Kampf selbst hat er eigentlich gar nicht soviel falsch bis zum ersten Volltreffer (nicht Niederschlag!) von Sanders. Er ist einfach zu langsam, um gegen einen Mann wie Sanders Treffer zu vermeiden. Ich sage dies nicht, um Wladimir schlecht zu reden, aber Sanders ist nun mal außergewöhnlich schnell gewesen. Auch ein zu Anfang übervorsichtiger und gewarnter Vitali bekam in der ersten Runde einen Volltreffer, nur konnte er sich im Gegensatz zu seinem Bruder in die Pause retten.
Eine weitere Legende, an der für mich nichts dran ist, ist dieses "Wladimir hat nach dem Niederschlag versucht sich rächen"-Gefasel . Der Mann war fast stocksteif vor Angst, da war nichts mit Aggression! Er hatte halt nur kein anderes Verhaltensmuster (und zu wenig Nehmerfähigkeiten, obwohl seine so schlecht auch nicht sind) um auf die Treffer von Sanders zu reagieren.
Gruß, Competition
Eine weitere Legende, an der für mich nichts dran ist, ist dieses "Wladimir hat nach dem Niederschlag versucht sich rächen"-Gefasel . Der Mann war fast stocksteif vor Angst, da war nichts mit Aggression! Er hatte halt nur kein anderes Verhaltensmuster (und zu wenig Nehmerfähigkeiten, obwohl seine so schlecht auch nicht sind) um auf die Treffer von Sanders zu reagieren.
Gruß, Competition