Liakhovich vs. Briggs is On!


L

LebsiakAlexander

Guest
@Lieber Alfonse:)

als du christine für treu erklärte, bin ich drauf aufmerksam geworden, dass ich bis dato noch keine signatur hatte... ich danke dir, mein forums-kumpel...:)

BTW

es war einmal vor gewisser zeit... eine treue Wowa's freundin hat übrigens in kiev selbstmord begangen... alles gerüchte, nimms nicht ernst...;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
KhaosaiGalaxy schrieb:
Leute, jetzt geht hier wieder diese völlig überbewertete Psycho-Kacke los. Man kann also nur WM werden, wenn man `ne Beziehung hat, soso.:laugh2: Ich würde mal sagen, es ist eher umgekehrt. Wenn man es in einem knallharten Sport wie dem Boxen wirklich ganz nach oben schaffen will, könnte einem so eine Partnerschaft auch im Wege stehen, weil eine Frau den Boxer auch mental schwächen könnte. Lennox Lewis ist hier das Parade-Beispiel, wie man auf asketischem Wege ein ganz Großer werden kann.

Eine Frau kann einen Boxer aber nicht nur mental schwächen :belehr:

Und ob Lennox Lewis immer so asketisch war, ich glaube Mamas Hühnchen haben ihm immer gut geschmeckt :laugh2:

Ob denn wenigstens Lyakhovich oder Briggs verheiratet sind oder eine feste Beziehung haben, sonst wird das nichts mit dem Boxen :laugh2: :laugh2:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.224
Punkte
113
Aus der timeout4u-GALA:
Liakhovich ist verheiratet. Seine US-Boxkarriere hat er im Grunde seiner Frau zu verdanken, denn sie war es, die das Geld für die Einreise zusammenkratzte. Briggs ist ebf. verheiratet und hat nen Sohn.
Ansonsten: Maskaev ist verheiratet und hat vier Töchter, Holy hat doppelt so viele Kinder wie Foreman und Frazier :clown: , wobei diese jeder für sich schon mehr als ne Handvoll hatten u.s.w.
Ergo meine These: um bis nach oben zu kommen, braucht man am besten erst eine Frau und möglichst viele Kinder. Dann hat man nen Grund sich zu verkloppen, denn irgendwie müssen ja viele Mäuler gestopft werden. Wenn das nicht Motivation genug ist. :licht:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Fazit: Axel Schulz kann jetzt Titelkämpfe gewinnen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
timeout4u schrieb:
Aus der timeout4u-GALA:
Liakhovich ist verheiratet. Seine US-Boxkarriere hat er im Grunde seiner Frau zu verdanken, denn sie war es, die das Geld für die Einreise zusammenkratzte. Briggs ist ebf. verheiratet und hat nen Sohn.
Ansonsten: Maskaev ist verheiratet und hat vier Töchter, Holy hat doppelt so viele Kinder wie Foreman und Frazier :clown: , wobei diese jeder für sich schon mehr als ne Handvoll hatten u.s.w.
Ergo meine These: um bis nach oben zu kommen, braucht man am besten erst eine Frau und möglichst viele Kinder. Dann hat man nen Grund sich zu verkloppen, denn irgendwie müssen ja viele Mäuler gestopft werden. Wenn das nicht Motivation genug ist. :licht:

Wie viele Kinder hat eigentlich Botha? Kann mich noch genau an dessen Aussage vor dem Schulz-Kampf erinnern, Axel nehme seinen Kindern das Essen weg. :clown: :crazy: :gitche:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Natürlich sind es mal wieder die Frauen, denen der Mann im Erfolgsfall alles zu verdanken hat (bei Mißerfolg ist der Mann natürlich selber schuld..), gäähhn. :crazy:
Aber bleiben wir mal bei LL : Der hat nicht mit Frauengeschichten á la Wladimir "geglänzt", dafür aber im Ring.
P.S.: Bei allem Talent, Klitschko ist einfach nicht hart genug und wird nie ein ganz Großer werden.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
Aus der timeout4u-GALA:
Liakhovich ist verheiratet. Seine US-Boxkarriere hat er im Grunde seiner Frau zu verdanken, denn sie war es, die das Geld für die Einreise zusammenkratzte. Briggs ist ebf. verheiratet und hat nen Sohn.
Ansonsten: Maskaev ist verheiratet und hat vier Töchter, Holy hat doppelt so viele Kinder wie Foreman und Frazier :clown: , wobei diese jeder für sich schon mehr als ne Handvoll hatten u.s.w.
Ergo meine These: um bis nach oben zu kommen, braucht man am besten erst eine Frau und möglichst viele Kinder. Dann hat man nen Grund sich zu verkloppen, denn irgendwie müssen ja viele Mäuler gestopft werden. Wenn das nicht Motivation genug ist. :licht:

Und alle neun Monate Sex ist dem Training dann auch nicht hinderlich, es sei denn die Gattin will auch dazwischen, denn hat man eventuell ein Problem oder einen Briefträger oder einen ...Am Ende sind die Kinderchen gar nicht die eigenen? Dann habe ich ja noch Hoffnung, wer schon ein Teil der Eintrittsgelder für die Erziehung von Kindern spendet, auch wenn es nicht die eigenen sind, hat auch eine Motivation. :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Und alle neun Monate Sex ist dem Training dann auch nicht hinderlich, es sei denn die Gattin will auch dazwischen, denn hat man eventuell ein Problem oder einen Briefträger oder einen ...Am Ende sind die Kinderchen gar nicht die eigenen? Dann habe ich ja noch Hoffnung, wer schon ein Teil der Eintrittsgelder für die Erziehung von Kindern spendet, auch wenn es nicht die eigenen sind, hat auch eine Motivation. :D


Das Sex der Fitness und dem Training schadet ist ein Maerchen :belehr: .

Es wird bei dem Akt Testosteron ausgeschuettet und dasist wiederum positiv fuer das Trainin und fuer die Leistung.

Besonders positiv wirkt sich das auf Sportlerinnen aus.

Das wurde durch einige sportwissenschaftliche Studien schon vor einiger Zeit heraus gefunden.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
"Besonders positiv wirkt sich das auf Sportlerinnen aus."

Aha...:laugh2: Schon klar, "besonders auf Sportlerinnen". Na, diese sportwissenschaftlichen Studien (die sicher mal wieder irgendwelche geilen, alten Böcke ausgeknobelt haben) würde ich gerne mal lesen. So ein Quatsch !!
Ein in puncto systematischer Wettkampf-Vorbereitung völlig unerfahrener Hobby-Boxer namens Bernard Hopkins
meinte mal, daß sexuelle Aktivität vor einem Kampf für ihn absolut tabu wäre ("it`s gonna make my legs tired"). Ich denke mal, Askese ist in unserer verblödet-verweichlichten
Gesellschaft nicht so angesagt. DAS ist das Problem, was sich natürlich auch im Boxen reflektiert. Die nicht immer beliebten Herren Lewis und Hopkins haben mit der gegenteiligen Einstellung große Erfolge gefeiert.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
KhaosaiGalaxy schrieb:
Aha...:laugh2: Schon klar, "besonders auf Sportlerinnen". Na, diese sportwissenschaftlichen Studien (die sicher mal wieder irgendwelche geilen, alten Böcke ausgeknobelt haben) würde ich gerne mal lesen. So ein Quatsch !!
Ein in puncto systematischer Wettkampf-Vorbereitung völlig unerfahrener Hobby-Boxer namens Bernard Hopkins
meinte mal, daß sexuelle Aktivität vor einem Kampf für ihn absolut tabu wäre ("it`s gonna make my legs tired"). Ich denke mal, Askese ist in unserer verblödet-verweichlichten
Gesellschaft nicht so angesagt. DAS ist das Problem, was sich natürlich auch im Boxen reflektiert. Die nicht immer beliebten Herren Lewis und Hopkins haben mit der gegenteiligen Einstellung große Erfolge gefeiert.

Pruegelt bitte nicht alle auf mich mein leider sammel nicht alle Berichte Dich ich lese und nehme nicht alle Sendungen auf...

Es gibt sehr oft Meinungens-Streitigkeiten unter Wissenschaftl. - ich weiss nicht wie das in diesem Punkt unter den Wissenschtaftlern aussieht.

Die Aussage die dazu machen will ist das einem maennlichen Sportler Sex nicht nicht in der Trainingsphase schadet jedoch direkt vorm Wettkampf.

Angeblich waere das bei Frauen nicht so...


Ob das wirklich zu trifft weiss ich nicht...

Und moechte und werde darueber auch nicht weiter diskutieren da ich das fuer unwichtig halte.

Sorry wenn ich vom Thema abglenkt habe.
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Lyakovitch vs. Briggs

Was meint ihr,wer wird den Ring am 04.11.06 als Weltmeister verlassen?
Wenn Luan seinen Kampf am 02.12.06 in Berlin gewinnt dann ist er allen Anschein nach wieder Nummer 1 und Pflichtherausforderer und ich bin mir sicher,dass Don Kohl und Don King des schon irgendwie deichseln können,dass der kampf dann nach Deutschland kommt-hier wäre er auf jeden fall besser zu promoten.
was meinen meine experten?

byby kushtrim
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ein interessanter Kampf, ich freue mich drauf. Liakhovich ist im Gesamtpaket der bessere Boxer, er ist super ausgebildet und ich sehe keine wirklichen Schwächen bei ihm. Allerdings wird er seine Leistung gegen den einäugigen Brewster erstmal bestätigen müssen.

Briggs hat unglaublich viel Power, tendiert aber dazu schnell müde zu werden. Er hat eine Chance wenn er Liakhovich in den ersten Runden überrennt, langfristig kann er es mit den Skills von Liakhovich IMO nicht aufnehmen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
kushtrimi schrieb:
Was meint ihr,wer wird den Ring am 04.11.06 als Weltmeister verlassen?
Wenn Luan seinen Kampf am 02.12.06 in Berlin gewinnt dann ist er allen Anschein nach wieder Nummer 1 und Pflichtherausforderer und ich bin mir sicher,dass Don Kohl und Don King des schon irgendwie deichseln können,dass der kampf dann nach Deutschland kommt-hier wäre er auf jeden fall besser zu promoten.
was meinen meine experten?

byby kushtrim

Kommt drauf an wer der gegner von krasniqi sein wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Schwer einzuschätzen finde ich. Briggs ist ne andere Nummer als Brewster ... nicht nur wegen der Körpergröße.

Gegen Brewster konnte Lyakhovich immer wieder den rechten Haken zum Körper bringen, ohne dass Brewster erfolgreich kontern konnte.
Ich glaube nicht, dass ihm das zwei Kämpfe hintereinander derart gut gelingt.

Lyakhovich kann was vertragen und wart in den Seilen lehnend noch die Konzentration, doch gegen Brewster hat er sich auch manchmal zuviel zugetraut und sich im offenen Schlagabtausch eine gefangen (und anschließend Anschiss vom Trainer bezogen).


Könnte sein, dass in dem Kampf Kondition und Nehmerfähigkeiten maßgeblich entscheident sein werden...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.840
Punkte
113
Lyakhovich sagte ja, er hat auf den Trainer nicht gehört, weil er als Weißrusse in den USA den Fans etwas bieten müsste, um bekannter/anerkannter/größere Börsen machend oder sowas zu werden. Er hätte Brewster auch versuchen können, langweilig auszuboxen.

Ich denke mal, gegen Briggs wird seine Denkweise genauso sein. Daher seh ichs völlig offen, vielleicht mit leichter Tendenz zu Lyakhovich, der aber definitv seine Schwierigkeiten haben wird. ist jedenfalls ein vielversprechender Kampf.

Sonst wird nur Cory Spinks vs. ? gezeigt, oder? Weiß gar nich mehr genau, wer außer noch Collazo da so auf der Card ist, aber ich mein, 2 Kämpfe im TV wärn bei der Card viel zu wenig.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Sehr enge Geschichte, aber ich tendiere leicht zu Lyakhovich. Ich habe Vertrauen in seine Nehmer- und Kämpferqualitäten, und glaube daß er die Eine oder Andere heikle Situation überstehen kann. Freue mich heftigst auf dieses Gefecht, da sich hier 2 attraktiv boxende Fighter gegenüberstehen. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Langweilerfight ist imho sehr gering. Ach ja, wenn Briggs so langsam auf den Beinen ist wie er in seinem letzten Kampf aussah, könnte ich mir sogar vorstellen daß er von Anfang an richtig Prügel bezieht.
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Serguei Lyakhovich vs Shannon Briggs live im internet !

2006-11-04 Serguei Lyakhovich vs Shannon Briggs

woo kann mal den kampf angucken habt ihr vieleicht ahnung.....

!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.458
Punkte
113
Der Kampf wird auf Showtime übertragen. Hat doch jeder, Du etwa nicht?

Wenn nicht, dann kannst Du in die USA fliegen. Dort mietest Du Dir eine Wohnung. Dann rufst Du Showtime an, dann bekommst Du einen Reciever und kannst den Kampf schauen für schlappe 49,99 $. Danach kündigst Du die Wohnung und ziehst wieder nach Deutschland.:wavey:
 
Oben