Lieblingsschauspieler

Tituzzz

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Gute Schauspieleinnen haben auch den grossen Nachteil, dass sie meist nur bis zu einem gewissen Alter ordentliche Rollen bekommen. Jenseits der 40 oder 50 gibt es kaum mehr welche, die ihren Status halten können (Susan Sarandon z.B.).
Julia Roberts hat m.E. nichts herausragendes geschauspielert. Sondern sollte in erster Linie nett aussehen. Da mir ihre Optik aber auch nicht gefällt (Pferdegebiss), finde ich sie überbewertet und öde.
Sandra Bullock gefällt mir besser, rein von der Optik und daher würde ich einen Film mit ihr vorziehen.

Genau das selbe habe ich gedacht, war aber zu faul es zu schreiben!
Julia Roberts finde auch wirklich unglaublich schlimm, erstmal ihre auf geblasenen Lippen und dann war sie noch nervig und ******e in "Oceans 12".

Ich habe auch ausversehen zwei Schauspielern vergessen die ich wirklich mag! ´Tschuldigung... :p

KronosVD schrieb:
Die Ausnahme in vielerlei Hinsicht ist Nicole Kidman. Überzeugt mich eigentlich immer, wenn ich sie sehe und hat im Gegensatz zu den meisten ihrer Kolleginnen schon eine odentliche Bandbreite an verschiedenen Rollen und Charakteren vorzuweisen.

Auf jedenfall!

Ich mag auch Natalie Portmann, ich weiß nicht wirklich wieso, aber ich mag sie, vieleicht weil sie nicht so aufgeblasen ist wie der Rest.
Mir ist aufgefallen das sie immer in Filmen ist, die ich mag: Léon der Profi, Star Wars oder Garden State.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
daniel brühl
ben stiller
robert de niro
samuel jackson
johnny depp

sandra bullock
angelina jolie
natalie portman :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
bill murray
woody harrelson
jeff bridges
sean penn
joaquin phoenix

leider gibt es wenige frauen, die mehr als eine gute rolle gespielt haben. deshalb hab ich auch keine weibliche lieblingsschauspielerin.

fatal errero

Nachwuchsspieler
männl.: Kevin Spacey, Steve Buscemi, Edward Norton, Sean Penn und viele mehr...

weibl.: Uma Thurman, Kate Winslet (vor allem wegen ihren Rollen in Das Leben des David Gale und Vergiss mein nicht) und Naomi Watts (in 21 Gramms sehr überzeugend, sieht auch ganz nett aus)

Timbo

Nachwuchsspieler
John Cusack, Kiefer Sutherland (hauptsächlich wegen Flatliners und "The Lost Boys") und Angela Bassett

Michael der Echte

Bankspieler
Maennlich

Robin Williams
Jeff Bridges
Jack Nicholson
Tom Hanks
Robert de Niro
Bill Murray
Morgan Freeman
Steve Mc Queen
Paul Newman
Clint Eastwood
John Travolta
Jean Reno
Sean Penn
Tim Robbins
Denzel Washington
Mel Gibson
Colin Firth
Johnny Depp
Ben Stiller
Nicolas Cage

weiblich:

Julianne Moore
Nicole Kidman
Renee Zellweger
Kate Blanchett
Juliette Binochet
Scarlett Johansson

Mello

Nachwuchsspieler
Naja, meine männlichen Lieblingsschauspieler sind schnell aufgezählt:

Pierce Brosnan (nicht unbedingt der große Schauspieler, aber er hat die Hauptrolle in Remington Steele gespiel--> großartig...)

Leonardo DiCaprio - seit Gangs of New York und Aviator hat sich mein Bild geändert

Johnny Depp - Er meistert jede Rolle in jedem Film... der Kerl kann einfach alles spielen

Will Smith - naja, mag ihn einfach und seine Ausdrucksstärke

Harrison Ford - hat einfach die besten Filme gemacht und dabei immer gut ausgesehen:)

Kommen wir zu den weiblichen Darstellern:
Julia Roberts (hat auch schon einige gute Sachen gemacht)

tut mir Leid, viel mehr fallen mir nicht ein, die ich wirklich mag

;)

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Ach find das sehr schwerauf wenige zu reduzieren.

Bei den Männern gefallen mir v.a. Denzel Washington, Nicolas Cage, Johny Depp, Bruce Willis, Ben Stiller, Sean Penn und der genialste ist meiner Meinung nach Jim Carrie (!).
"Falls wir uns heute nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"

Bei den Frauen gibts nicht wirklich viele gute. Von den wenigen gefallen mir am besten Penelope Cruz, Nicole Kidman und ja auch Julia Roberts.

Falls ich da irgend nen Namen falsch geschrieben hab is es mir auch egal... ;)

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Jim Carrey ist auch einer der besten Schauspieler dieser Zeit.. Und nicht nur durch seinen Satz in der Truman Show ;)

In meinem erweiterten Kreis meiner Lieblingsschauspieler ist nun auch Clive Owen dank Hautnah und Sin City vorgedrungen. Macht sehr viel Spaß ihm zuzuschauen.
Würde wahrscheinlich auch perfekt als James Bond passen.

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
KronosVD schrieb:
Er heißt Jim Carrey :p
Pass nur auf du... denn ich hab nen Revolver, und du ..?.. du musst buddeln! :)

@almostBig, klar is er das nicht nur wegen dem Satz in der Truman Show. Der ist mir nur gerade eingefallen weil ich den Film letztens ma gesehen hab. Jim Carrey ist einfach eine Klasse für sich..

John Dunbar

Banned
Jonny Depp, einer der besten Schauspieler aller Zeiten, er spielt echt Rollen...unglaublich.
Natürlich Jim Carrey, der vieleicht beste Comedyschauspieler dens grad gibt.
Bis vor ein paar Filmen fand ich Eddie Murphy absolut genial, hat leider abgebaut.
Dann noch den coolsten schwarzen ever, Wesley Snipes.
Denzel Washington ist natürlich stark, ebenso wie Samuel Jackson als Mace Windu. ER war mein Liebling bei Star Wars :)

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Robert de Niro
Al Pacino
Alain Delon
um nur (spontan) 3 zu nennen ,aber ich werd mal in mich gehen :teufel:

ansonsten schließe ich mich theGegen an ,was ua. Julia R. angeht.

nuschel

Nachwuchsspieler
Bei den Schauspielerinnen mag ich Whoopie Goldberg am meisten.
Bei den männlichen eher Tom Hanks und Robin Williams. Zwischen den beiden kann ich mich aber nicht wirklich entscheiden.

ulleguteburger

DTL-Champion
mit abstand johnny depp!

dann kommen irgendwann edward norton und tim robbins....
bei brad pitt kommts auf die rolle an, morgan freeman is auch en sehr guter!

bei den frauen ists schwer, aber uma thurman find ich gut und penelope cruz macht auch ne prima figur :ricardo:

sunbeam

Nachwuchsspieler
männlich
1.Denzel Washington
2.Robert de Niro
3.Brad Pitt
4.Sylvester Stallone
5.Ray Liotta
6.Dustin Hoffmann
7.Edward Burns
8.Jackie Chan
9.Bud Spencer
10.George Clooney

weiblich
1.Cameron Diaz
2.Kate Hudson
3.Angelina Jolie
4.Teri Polo
5.Liz Hurley
6.Michelle Rodriguez
7.Nicole Kidman
8.Catherine Zeta-Jones

Zugegeben die weiblichen nicht nur wegen ihrer schauspielerischen Fähigkeiten. :D

Julia Roberts wird wie einige meiner Vorredner schon sagten sowohl optisch als auch schauspielerisch total überbewertet. :kotz:

Oben