Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab nur den kampf gegen Albert im hinterkopf gespeichert.
Sehe da nicht das grosse talent was mich den gedanken aufkommen läßt das ee ne große nummeer wird.
Mal abwarten welche jungs er so vor die Fäuste bekomt.mit warren hat er definitiv nen guten promotor der ihn supsesivv gute gegnee besorgen kann.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.378
Punkte
113
Also mir gefällt Yarde bisher sehr gut. Gute Basics, eine krasse Physis und offensichtlich ne' Menge Power scheint der Gute zu besitzen. Allerdings ist es noch reichlich früh um einschätzen zu können, ob er bald auch in WM-Regionen aufsteigen kann. Dafür war die Gegnerschaft bis dato zu lasch.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.315
Punkte
113
Ort
Randberlin
#13 gegen #16 boxrec.

Nach seinem erlittenen KO gegen Makabu will es Williams jr. anscheinend direkt noch mal wissen. Nix mit Aufbaugegner oder so.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
Sullivan Barrera vs. Artur Beterbiev am 21. April!

Ein weiterer geiler Kampf fix im bisher tollen Boxjahr 2017.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Sullivan Barrera vs. Artur Beterbiev am 21. April!

Ein weiterer geiler Kampf fix im bisher tollen Boxjahr 2017.

Bisher sieht das Boxjahr 2017 sehr vielversprechend aus. Stattgefunden hat aber bisher noch keiner dieser Kampfe! Zwei positive Dopingtests und zwei Verletzungsabsagen und es sieht schon wieder ganz anders aus.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Absolut richtig, man müsste sicher mal genau nachschauen, aber gefühlt fing das Jahr schon sehr hochkarätig an im Vergleich zu den Vorjahren. Aus dem Bauch raus glaube ich nicht, dass es in den vergangenen Jahren in den ersten sechs wochen des jeweiligen Jahres schon so gute Ansetzungen gab.
 
  • Like
Reaktionen: moo

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
Talent Dmitry Bivol gibt sein US-Debut gegen Samuel Clarkson als Hauptkampf auf SHO-Box! Am 14. April.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.378
Punkte
113
Wow, die gehen echt Risiko mit Bivol. Clarkson hat zwar mit 19-3 auf den ersten Blick keinen allzu beindruckenden Kampfrekord, kann aber 9 Siege in Folge vorweisen, u. a. gegen Ex-Kovalev Gegner Cedric Agnew und das damals recht hochgehandete Ami-Talent Jerry Odom schlug er früh KO. Wird denke ich keine einfache Nummer für Bivol, ich sehe sogar Upset-Chancen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Kein Beterbiev-Barrera. Barrera hat die Hosen voll..

Habe es auch gerade gelesen :mad:

Schade um Beterbiev, Barrera ist bei mir jetzt komplett durch nachdem er bei mir hoch im Kurs stand als er "sofort zusagte" gegen Beterbiev in den Ring zu steigen obwohl viele gleich behaupteten dass er sich nicht trauen würde.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.003
Punkte
113
Hoffentlich muß das Monster Beterbiev nicht zurücktreten weil Keiner gegen Ihn antritt. Gerüchten zufolge hat er schon Schaum vorm Mund weil er seit 10 Wochen niemanden mehr das Licht ausknipsen durfte. :)

Gibt halt immer 2 Meinungen bei solchen Absagen.

Daß Barrera da aus Feigheit zurückzieht, kann ich mir nicht vorstellen. Der Mann hat Ward geboxt, danach - ohne daß das ein eliminator war - den ungeschlagenen Shabransky. Bei Eubank jr oder anderen diesbezüglich bekannten Pappenheimern würde ich das viel eher glauben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
Hoffentlich muß das Monster Beterbiev nicht zurücktreten weil Keiner gegen Ihn antritt. Gerüchten zufolge hat er schon Schaum vorm Mund weil er seit 10 Wochen niemanden mehr das Licht ausknipsen durfte. :)

Gibt halt immer 2 Meinungen bei solchen Absagen.

Daß Barrera da aus Feigheit zurückzieht, kann ich mir nicht vorstellen. Der Mann hat Ward geboxt, danach - ohne daß das ein eliminator war - den ungeschlagenen Shabransky. Bei Eubank jr oder anderen diesbezüglich bekannten Pappenheimern würde ich das viel eher glauben.

Welche zweite Meinung? Bislang gab es erst die Meldung, dass Barrera nie unterschrieb. Das ist ein Fakt und keine Meinung.
Barrera kommt nun mit einer nichtsagenden Aussage, dass 'die Wahrheit rauskommen würde'. Persönliche Prognose: da kommt nie etwas raus, weil es nichts gibt.

Die durch die Purse bid festlegten 70k waren ihm wahrscheinlich einfach zu wenig um gegen das Biest anzutretten. V.a. Wenn die Möglichkeit flach auf dem Rücken zu landen relativ gross ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.003
Punkte
113
Welche zweite Meinung? Bislang gab es erst die Meldung, dass Barrera nie unterschrieb. Das ist ein Fakt und keine Meinung.
Barrera kommt nun mit einer nichtsagenden Aussage, dass 'die Wahrheit rauskommen würde'. Persönliche Prognose: da kommt nie etwas raus, weil es nichts gibt.

Die durch die Purse bid festlegten 70k waren ihm wahrscheinlich einfach zu wenig um gegen das Biest anzutretten. V.a. Wenn die Möglichkeit flach auf dem Rücken zu landen relativ gross ist.

Kann sein, aber im Zweifelsfall für den Angeklagten. Barrera hat zumindest noch vor Kurzem behauptet er hat überhaupt Keinen Vertrag und das Beterbievs promoter unprofessionell agiere. Du kannst schon Recht haben, aber wenn jemand nen deal mit Ward zustande kriegt und eben danach "ohne Not" gegen Shabransky antritt, was ja heutzutage, wo sich manche nur aus Ihrem Bett rausbewegen wenn es ein eliminator oder Titelfight, habe ich da einfach Zweifel. Barrera scheint mir nicht der Typ zu sein, der sich aus nem Fight rauswindet und dann Blödsinn über social media schreibt. Im looking at your Chris Eubank jr.
 
Oben