Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Yep, glaube Kovalev ist definitiv in der Lage das so einzurichten!:saint:

Natürlich ist er das, aber er war auch noch nie in Schwierigkeiten und wirklich technisch und taktisch unter Druck gesetzt, sein äußerstes bringen zu müssen, und das sicher nicht weil er von so überragender Klasse ist das nicht bringen zu müssen. Das gleiche trifft aber wahrscheinlich auf Ward zu. Ich bin gespannt ob der Kampf die beiden in Grenzbereiche ihres Vermögens bringt, oder ob ihn einer wie auch immer dominieren kann.
Ersteres wäre mir lieber, aber ich denke es wird zweites passieren, entweder entspannt sich Ward, oder er boxt Kovalev sang und klanglos aus.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Hopkins will Ende 2016 ein letztes Mal kämpfen... im Halbschwer, und ungeschlagen soll der Gegner sein.
Quelle: http://www.boxingscene.com/hopkins-wants-credible-opponent-final-execution--108831
Wer kommt da infrage? BoxRec Top-50 mal durchgeguckt. Gehe mal davon aus, dass es nicht Ward wird, und nicht nochmal Kovalev:

- Eleider Alvarez
- Oleksandr Gvozdyk
- Artur Beterbiev
- Thomas Oosthuizen
- Erik Skoglund
- Vyacheslav Shabransky
- Umar Salamov
- Marcus Browne
- Sean Monaghan
- Bilal Laggoune
- Sergei Ekimov
- Dmitry Bivol
- Dominic Bösel
- Ahmed Elbiali
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.766
Punkte
113
Hopkins will Ende 2016 ein letztes Mal kämpfen... im Halbschwer, und ungeschlagen soll der Gegner sein.

Leute wie Alvarez, Beterbiev und Browne wären ja gute Kandidaten ... wenn sie nicht eher auf Haymon-Cards boxen würden als bei HBO.

Ja ... HBO ... die würden sicherlich dann auch einen ordentlichen Gegner präsentiert bekommen wollen, wenn Hopkins seinen letzten großen Auftritt haben will. Mir würde auch Gilberto Ramirez einfallen ... aber will der nicht erstmal Britsch boxen?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Leute wie Alvarez, Beterbiev und Browne wären ja gute Kandidaten ... wenn sie nicht eher auf Haymon-Cards boxen würden als bei HBO.

Ja ... HBO ... die würden sicherlich dann auch einen ordentlichen Gegner präsentiert bekommen wollen, wenn Hopkins seinen letzten großen Auftritt haben will. Mir würde auch Gilberto Ramirez einfallen ... aber will der nicht erstmal Britsch boxen?

Ramirez boxt doch im Supermittel... Hopkins will unbedingt ein ungeschlagenes Halbschwergewicht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.315
Punkte
113
Ort
Randberlin
Du meinst aber nicht Beibut? Der würde sicher nicht nein sagen, hat sogar einen Gürtel. Aber der boxt seit 2 Jahren im Cruiser und wird das Halbschwer kaum noch bringen. Noch dazu ist er nicht ungeschlagen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
Guter Kampf zweier Contender auf HBO Latino:

Der aufstrebende Ukrainer Vyacheslav Shabranskyy (17-0-0, 14 KO) kämpft gegen Sullivan Barrera (17-1-0, 12 KO).
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Barrera ist schon ein ordentlicher Prüfstein.......Muss aber gestehen das der ukrainische faustfechter bei mir im oberstübchen nur wenig speicherplatz beherbergen tut.....
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Sind die hohen Quoten auf Smith Jr gerechtfertigt? Auf einen Punktsieg gegen Hopkins hab ich ne 6.00 gefunden. Der hat doch Fonfara in der ersten Runde weggehauen?

Hab bisher zwar nicht viel von Smith Jr gesehen, aber er ist physisch stark und hat eine auffällige KO-Quote. Gegen Murat hatte Hopkins ja schon seine Mühe und die Kovalev-Niederlage liegt jetzt auch eine ganze Weile zurück. Ob Hopkins wirklich noch so heiß aufs Boxen ist, dass er mit letzter Konsequenz trainiert? Hat er wirklich noch genug im Tank?

Bis wann kann man mit dem Kampf rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schwer zu sagen....ne 6 Quote ist jut.....
Werde aber irgendwie nicht schlau aus der Konstellation.....

Mein erster gedanke war das BHop klar verliert.
Umso mehr ick aber darüber nachdenke ,erschließt mich der gedanke das heut die punktzettel vorgedruckt zum ring kommen und man der Legende notfalls so aus der patsche hilft......
Smith hat schon guten bums ohne zweifel aber ob er genug saft hat um BHop am boden liegen-zu-lassen.....??
Sehe den kampf 55 zu 45 für BHop
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.212
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Smith ist ein derartig roher Brawler, dass Hopkins eigentlich einen Weg finden sollte, den über Technik und Erfahrung zu entschärfen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Smith ist ein derartig roher Brawler, dass Hopkins eigentlich einen Weg finden sollte, den über Technik und Erfahrung zu entschärfen.

Mag ja sein, aber er ist physisch stärker als Murat und hat deutlich mehr Power. Hopkins hatte gegen Murat seine Mühe und wurde oftmals getroffen. Der Kampf ist mittlerweile drei Jahre her, Hopkins ist 51 Jahre alt und stand seit über zwei Jahren nicht mehr im Ring.

Die Quoten überraschen schon.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Was wird hier eigentlich von Anthony Yarde (25j) gehalten? Könnte einer für die Zukunft sein, so in 4-5 Jährchen. Kovalev wird da schon auf dem Weg raus sein, Stevenson zu 100% & auch Ward/Beterbiev sind dann nicht mehr die jüngsten.
 
Oben