Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread

Major

Bankspieler
Bösel wäre KO gegangen. Hat sich lieber mal schnell verabschiedet...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wenn Dirk "finde dein Feeling" Dzemski das sagt, muss es ja so sein. :crazy: :laugh:

Major

Bankspieler
Nunja natürlich nur eine Aussage von Ihm. Aber ehrlich meinst Du er sagt das einfach nur so?

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Nunja natürlich nur eine Aussage von Ihm. Aber ehrlich meinst Du er sagt das einfach nur so?

Dzemski ist für mich ein Unsympath, der seit dem Sieg von Stieglitz gegen Abraham jegliche Realität verloren hat und den ich mit seinen Aussagen nicht mehr ernst nehmen kann. Ähnlich verhält es sich bei Steinforth.

Major

Bankspieler
Ok. Wäre trotzdem nicht sehr clever sowas öffentlich zu posten wenn da gar nichts dran ist.

JabAndGrab

Bankspieler
Ja leck mich doch am Allerwertesten. Mit diesen Dilettanten im Rücken wird seine Karriere wohl nie abheben. Beterbieb wird wohl als einer der größten "What if"'s der letzten 10 Jahre enden, es sei denn GYM stellt ihn gegen Stevenson und dieser traut sich auch.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Eddie Hearn hat Dimitry Bivol verpflichtet. Der erste Top Kämpfer für sein US Team

Der zweite neben Daniel Jacobs. Daniyar Yeleussinov wird sicherlich auch das US-Team verstärken aber bis er zu einem "Top-Kämpfer" wird, verstreichen einige Jahre noch.

Wie würdet ihr nun die aktuellen Promoter einordnen?
1. Bob Arum
2. Eddie Hearn
3. Al Hayman

hirschi

knuffeltrain
Top 10

1.Alvarez
Hat mittlerweile ne nette Ansammlung an namen im Rekord.Streckt die bis dahin als nr.1 geführte person nieder.....ob mit er mit 34 dieses level noch lange halten kann ist ungewiss aber aktuell auch ziemlich schnitte.
2.Gvozdyk
Ist rein von der physis und power schon ein böser typ.Er boxt ökonomisch und ruhig.Kann aber jederzeit in den 2 bzw.3 gang wechseln.
Dazu scheint er auch Ring-IQ zu besitzen.
Aktuell wäre er mMn gegen kovalev der Favorit.
3.Kovalev
Auch nach der harten bodenlandung hat er mMn ein starkes paket.Nicht jeder kann die power von kovalev so kompensieren/hinnehmen wie es Alvarez tat.Gegen slicke skiller und physische killer kommt er halt schwer in Seenot.Ansonsten immer noch ein krasses powerhouse.
4.Bivol
Liegt nicht an gestern.Mir fehlt da irgendwie der glaube bzw.sehe ick da momentan nicht das ,was andere sehen.
Da fehlt auch noch der ein oder andere gute kampf um bei mir weiter im ranking nach oben zu springen.
5.Stevenson
Alt aber sehr gefährlich.Hat immer noch krasse power und handspeed.
Glaube z.B das bivol gegen ihn verlieren würde.Gegen jack hat er gezeigt das er auch durch'zzz feuer gehen kann ohne dabei sich zu verbrennen.
6.Jack
Ein wenig unterschätzt von den einen und ein wenig Überschätzt von den anderen.
Ein test für jeden halbschweren jungen.
Mir fehlt da die power um da oben an die big three heranzukommen.
Hat evtl.schon zuviele harte runden in den knochen.
7.Beterbief
Naja.....Eigentlich hab ick den kaum gespeichert.Der koelling kampf hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ist zwar ne physische kante mit fetter power....aber boxerisch gefällt er mir nicht.Dazu kaum im ring und eigentlich nen Rekord ,der es kaum erlaubt in den top 10 aufzutauchen.
Gegen leute wie jack-kovalev oder stevenson seh ick ihn verlieren.
8.Buasti
???? Ja Buasti!
Bringt mMn echt ein super paket mit.
Jung,spritzig und schlagstark.
Dazu kommt das er unter eddie wohl weiterhin die besten Voraussetzungen haben wird um sukzessive / kontinuierlich zu wachsen.
Gegen einen barrera würde ick ihn gerne sehen.
Vielleicht ist der 8 platz totaler rotz und weit entfernt von der Realität.....aber ick seh da wat ,wat nach mehr aussieht.
9.Barrera/Browne
Für mich eine suppe.
Beide liefern bestmöglichST ab.Aber beiden fehlt da die klasse.
Barrera hat sich gegen ward gut verkauf.Worauf ick damals dachte das er nach dem abgang des S.O.G'zzzz irgendwie da oben mitmischen kann.
Leider hat bivol da mir die augen geöffnet.
Browne hat halt ne coole physis.Bin gespannt wie er gegen richtig gute jungs aussieht.Die Offensive ist gut.Die Defensive ehr solala...
10.Yarde
Jung,explosiv und kann boxen......der hat zwar auch kaum nen Gradmesser im Rekord aber mMn würde er leute wie smith jr,salamov,chilemba und hooper besiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben