Ligue 1 2017/2018

sotarts

Nachwuchsspieler
Cavani ist geil. Der tut mir richtig leid (sportlich) bei PSG. Bekommt erst Ibra vor die Nase gesetzt und dann Neymar. Wenn er das volle Vertrauen bekommt ist er Offensiv sau effektiv und Defensiv ist das hier bei ihm die Regel:

Wär ein großartiger Ersatz falls Lewy weg will.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Paris eskalierte mal wieder...

...am Ende 6:2 gegen Bordeaux.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Thauvin macht gerade das 2 zu 1 gegen Paris. Das Mittelfeld mit motta und teilweise rabiot ist halt nicht so Deluxe.

Und neymar gelb rot. Schade dass so ein guter Fussballer so ein ekliger Typ ist. Wobei die Marseille fans zum Teil auch nicht besser sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL

Hier beides nochmal aus ner anständigen Quelle, Instagram ist wirklich die letzte ******e. Kp wie sich der Blödsinn hat durchsetzen können.

Der Spieler von OM ist auch einfach nur eine unglaublich peinliche Wurst. Wie man nach so einer Aktion nochmal in den Spiegel schauen kann ist mir ein völliges Rätsel. So jemand gehört bis zu seinem Lebensende mit dieser Szene gemobbt.
Neymar muss sich das ganze natürlich auch sparen, weil er ja selber mindestens genauso durch die Gegend geflogen wäre.

Für Cavani freut mich das Tor dann ziemlich. Cooler Kerl und immer unterschätzt, weil er aus welchem Grund auch immer nicht der große Star ist.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Natürlich war das nicht gut von Neymar. Period.

Trotzdem, was in diesem Spiel mit Neymar geschehen ist, darf und kann nicht sein.

Was der eins zusammengetreten wurde geht auf keine Kuhhaut. Dann auch noch mit Gegenständen am Laufmeter beworfen. Wer sich nur mal den Zusammenschnitt des Spiels anschaut muss sich die Frage stellen: wtf?

Das hat einfach nix mehr mit "Härte" zu tun, sondern da wird ein Spieler wissentlich und willentlich zusammengetreten und darauf spekuliert, dass es ihn irgendwann dann doch verjagt, wenn er nicht vorher mit einer Verletzung ausscheidet. Mir wären da an Neymars Stelle schon viel früher die Sicherungen durchgebrannt. Respekt, dass ers so lange "ausgehalten" hat.

Vom Schiri völlig ungeschützt. Die müssen sich da schon auch fragen, wie sie mit solcher Treterei umgehen.

Vega

Bankspieler
Kann Neymar auch verstehen, dass er irgendwann die Fassung verliert. Wurde zudem bei jedem Eckstoß massiv mit Gegenständen beworfen, hat zum Teil ewig gedauert, bis er da mal ausführen konnte

treize

Bankspieler
Marseille dominiert Caen at will und führt 4-0, in einer Art kleinem Sechs-Punkte-Spiel.

Jetzt nur zwei Punkte hinter Monaco, und das mit den relativ 08/15igen [wenn nicht sogar gut verka*kten] Verstärkungen im Sommer, die ein relativ 08/15iges Team, zum perfekten Durchschnitt formten.

Das Trainervorbild von Pep und 'The Special One', Bielsa, scheint heute mit Lille endlich mal 'einfahren' zu können.
OSC führt mit 0:2...

die EDITH// L'OMMMEEE mit 5-0, jetzt...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Heftig was los beim Rhone-Derby zwischen St.Etienne und Lyon.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Anscheinend ist neymar so unglücklich dass er mit real Madrid in Kontakt steht. :laugh: natürlich nur Mist Quellen, würde den Clasico aber nochmal auf ein heftiges Niveau in Sachen Stimmung bringen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der brasilianische Journalist, der den Neymar-Transfer im Sommer als erster auf dem Radar hatte, bestätigt zumindest mal, dass Neymar unglücklich in Paris ist.

Now if there’s one journalist who people learned to trust this summer, it’s Marcelo Bechler. The Brazilian reporter from Esporte Interativo followed the entire PSG saga and was the first to break the news when Neymar said yes to the offer. So maybe it’s time to believe that Neymar regrets making the transfer, because that’s exactly what Bechler publishes in his Lance blog on Friday.

He claims that two weeks ago, when Neymar was in Barcelona, he told his friends he regrets the move, using those exact words. As the player continues denying everything the press says, Bechler points out two of his lies: The claims that he only decided for Paris two days before making the move, despite planning Dani Alves’ transfer to the club; and also the fact he said that personal goals were not a problem, but had a disagreement with Cavani over taking penalties.

The main reason why Neymar wouldn’t be feeling good in Paris is the relationship with Unai Emery and the rest of PSG’s squad. Most of them don’t agree with the perks the star has, and prefer to keep a distance from him. So even the ‘Brazilian clan’ he has in the squad is not enough to change this. There’s also the factor that his son is still living in Barcelona, and until he moves to Paris, as planned to be done in a few months, Neymar is finding the distance an issue.

Bechler also has a bit of a say on a possible move to Real Madrid. He recalls that Neymar has never closed the doors to the club, unlike other Barcelona players in the past.
http://sportwitness.co.uk/brazil-neymar-regrets-psg-move-relationship-squad-isnt-good/

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der brasilianische Journalist, der den Neymar-Transfer im Sommer als erster auf dem Radar hatte, bestätigt zumindest mal, dass Neymar unglücklich in Paris ist.
Woraufhin dem Brasilianer bei der PK die Tränen kamen:
„Ich will, dass ihr aufhört, irgendwelche Gerüchte zu erfinden“, appellierte Neymar äußerst emotional: „Mir tun diese Erfindungen in den Medien weh. Das hat mich sehr verletzt. Ich habe kein Problem mit Cavani und auch kein Problem mit dem Trainer. Ich bin nicht gekommen, um Unruhe zu stiften. Ich habe darüber auch mit unserem Nationaltrainer Tite gesprochen."

Der ergriff dann das Wort und hielt eine Lobrede auf den neben ihm sitzenden Spieler. „Neymar ist ein toller Mensch, aber auch er ist nicht perfekt“, sagte Tite: „Wir sind alle Menschen, da können einen die Emotionen auch mal übermannen.“ Wichtig sei aber, nicht vorschnell zu urteilen: „Man darf nicht den Charakter eines anderen Menschen anzweifeln. Neymar hat einen tollen Charakter.“

Als Tite diese Worte sprach, schossen Neymar Tränen in die Augen. Er verließ die Pressekonferenz fluchtartig.
https://www.welt.de/sport/article170519818/Neymar-bricht-auf-Pressekonferenz-in-Traenen-aus.html

giphy.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dante ist echt absolut nicht mehr brauchbar. Der hatte ja schon in seiner Glanzzeit bei den Bayern einige Schnitzer dabei, aber inzwischen hat er fast jede Woche ein dickes Ding dabei.
Nizza wieder früh 0:1 hinten, wird langsam eng für Favre.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
0-3 nach nicht einmal 30min - ich tippe also auf ein 4:4...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und dabei spielt Lyon sogar noch ohne ihren Besten, Nabil Fekir (11 Tore in 11 Spielen)... Aber nette Truppe, die OL dieses Jahr wieder beisammen. Völlig egal, dass mit Lacazette und Tolisso wieder zwei große Stützen weg sind, die arbeiten da echt großartig. Fekir wird mit Sicherheit der nächste sein, der richtig ordentlich Kohle einbringt.

Heute abend übrigens Monaco vs PSG (leider zeitgleich zu Valencia vs Barca)

Oben