Ligue 1 2017/2018

Max Power

Administrator
Teammitglied

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Natürlich geht das nicht und man darf sich fragen ob er die Anforderungen gerecht werden kann, ein Ligue 1-Spiel zu pfeifen. Allerdings finde ich 3 Monate für diese Aktion nun wirklich nicht "extrem milde".

Max Power

Administrator
Teammitglied
Monaco gewinnt den Schlager gegen Lyon trotz 0:2-Rückstand und 45 Minuten Unterzahl noch mit 3:2. Echtes 6-Punkte-Spiel ... Marseille, Monaco und Lyon prügeln sich ja um zwei CL-Plätze. Aulas hat auch schon gesagt, dass man Fekir und Ndombele wohl verkaufen wird (müssen), wenn man die CL verpasst ...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gehaltsliste der L'Equipe. Nicht drauf sind Lemar (100.000), Fabinho (250.000) und Seri (90.000).
gehlter-ligue-1-1517934476-13891.jpg

DaLillard

Bankspieler
Was soll es denn sonst sein? Er landet mit dem rechten Fuß und knickt dabei zur Seite weg :confused:

Who

Bankspieler
Die Hasskappe steht dir echt nicht so dolle ... Ich mein, da gibt es bei Neymar doch ein genug Angriffspunkte wenn man denn möchte, da jetzt seine Reaktion auf eine Verletzung zu nehmen ist doch etwas arg unnötig und geschmacklos.

Kann halt nicht jeder ein echter Eishockey-Mann sein :(

DaLillard

Bankspieler
Sollte nicht so rüberkommen, dass ich mich über die Verletzung lustig mache oder ihm die wünsche, im Gegenteil. Mich regt dieses rumgeheule und mimimi nur auf. Wegen einmal umknicken so rumzuheulen, als wäre man gerade kaputt getreten worden. :gitche: Ne sorry, aber mir kann keiner erzählen, dass es soooo schlimm war. Jeder, der selber mal jahrelang fußball gespielt hat, hat sowas auch schon erlebt. Kann mich nicht dran erinnern, dass jemals jemand so ne Show wegen sowas abgezogen hat.

Du hattest eben noch ein Video verlinkt in dem Neymar "kaputtgetreten" wurde. Jetzt ist es ein anderes.
Ja, dass war ein Highlight Video vom ganzen Spiel. Weiß jetzt auch welche Szene du meinst, die mit Dani Alves. Habe das deshalb ausgetauscht.

Jerry

Bankspieler
Ne sorry, aber mir kann keiner erzählen, dass es soooo schlimm war. Jeder, der selber mal jahrelang fußball gespielt hat, hat sowas auch schon erlebt.

Man sollte die psychische Komponente nicht unterschätzen. Klar, kann man ihn als weinerlich hinstellen, aber er hat schon mit Brasilien wegen einer Verletzung ein wichtiges (oder das wichtigste Spiel) verpasst. Nun verletzt er sich wieder vor einem großen Spiel. Dort kann er auch mit den Gedanken sein.
Und zu guter letzt hat nunmal nicht jeder das gleiche Schmerzempfinden.

• Like
Reaktionen: MS

Angliru

Administrator
Teammitglied
Neymar hat sich den Knöchel verstaucht und einen Haarriss im Mittelfußknochen zugezogen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Neymar wird operiert und ist für die Saison raus, evtl. ist sogar die WM in Gefahr. Man sieht ja an Neuer, was so ein Haarriss im Mittelfuß für Konsequenzen haben kann. Mbappe ist für das CL-Rückspiel ebenfalls fraglich.

bigcactus

Bankspieler
Und deswegen bin ich kein Fan von solchen Ablösessummen und v.a. Gehaltszahlungen. Das ist doch purer Wahnsinn, was PSG hier für "nichts" bezahlt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Subotic heute mit seiner zweiten Bude für St. Etienne, hat letzte Woche schon getroffen und sein neuer Club hat seit seinem Wechsel im Winter noch kein Spiel verloren.

Läuft, freut mich für ihn...:thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ligaschiri Tony Chapron, der für seinen versuchten Tritt gegen Carlos im Spiel Nantes-PSG im Januar für drei Monate gesperrt wurde, hat Berufung gegen seine Sperre eingelegt ... woraufhin seine Sperre auf acht Monate ausgeweitet wurde :laugh2:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Verrücktes Spiel zwischen St. Etienne und PSG. St. Etienne geht in Führung, PSG dann ab der 40. Minute sogar in Unterzahl,nachdem Cabella zuvor den Elfmeter zum 2:0 verschießt. In der zweiten Hälfte vergibt Cavani vor dem leeren Tor, Ruffier haut in der 90. eine Monster-Parade raus, aber direkt vor Schluss schießt Debuchy ein völlig unnötiges Eigentor.:crazy:

Oben