Ligue 1


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bleibt beim 0:0 von Lille. Somit PSG auf einen Punkt ran und man muss in Angers gewinnen. PSG muss nach Brest, die noch auf den Relegationsplatz abrutschen könnten, also was mitnehmen wollen.

Platz 3 für die CL-Quali auch noch spannend zwischen Monaco (77) und Lyon (76). Monaco dort noch mit einem Auswärtsspiel in Lens, die Platz 6 verteidigen wollen. Lyon zu Hause gegen Nizza, für die es um nichts mehr geht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Heut Abend mal Lille die Daumen drücken :cool3:

Btw. Der Abstiegskampf der Ligue 1 ist echt brutal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jetzt zählt es für Lille.

Nette Konferenz übrigens bei DAZN mit dem CL-Dreikampf in Italien und dem Meisterkampf in Frankreich. (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Super gemacht vom Torwart von Brest. Die eine Ecke immer größer angeboten und Neymar schießt in die Ecke...vorbei. :LOL:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
DAZN bringt es immer fertig wichtige Spiele zusammen zu legen in einer Konferenz. Sky schaffte es nicht wichtiges von unwichtigem am letzten Spieltag auszusortieren.

Ehrlich gesagt finde ich die angebotene Konferenz heute gar nicht so optimal. Mir wäre eine reine Frankreich-Konferenz lieber. Die zwei CL-Startplätze in Italien jucken im Vergleich zur Hochspannung in Frankreich meines Erachtens quasi gar nicht, dazu ist ja eigentlich auch der Abstiegskampf in der Ligue 1 noch komplett irre.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Ehrlich gesagt finde ich die angebotene Konferenz heute gar nicht so optimal. Mir wäre eine reine Frankreich-Konferenz lieber. Die zwei CL-Startplätze in Italien jucken im Vergleich zur Hochspannung in Frankreich meines Erachtens quasi gar nicht, dazu ist ja eigentlich auch der Abstiegskampf in der Ligue 1 noch komplett irre.
Das stimmt habe noch nicht lange jetzt zugesehen. Getrennt zwischen den Ligen wäre besser.
 
Oben