Ligue 1


MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
In Paris hat jetzt trotz Niederlage nur Brest was zu feiern :D

Edit: Ups, das Spiel war ja in Brest :clowns:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Kovac wird mit seinem Team übrigens am kommenden Mittwoch genau hinschauen, was im EL-Finale passiert.
Gewinnt United, ist Monaco direkt für die CL qualifiziert. Gewinnt Villareal muss Monaco durch die Quali.
Quelle: Kicker
 
T

thebody

Guest
Klasse Lille!!

Ich hoffe nächste Saison darf der junge Mustafa Kapi in die A mannschaft
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.454
Punkte
113
Ich weiß, es war im Endeffekt egal und ich weiß, so viel Boshaftigkeit ist wahrscheinlich eine sehr negative Charaktereigenschaft, aber: dieser Neymar-Elfer ist einfach ein Gedicht, von Anfang bis Ende. Pure Magie.

:saint:
Ja, das hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert an diesem trüben WE.



Bin ja auch grundsätzlich kein Tuchelfan, aber falls der jetzt den Henkelpott noch holt, wäre es schon irgendwie perfekt für den Unsympathenladen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Freut mich auch unheimlich für Neymar. :D
Vor allem nach seinem blöden Spruch nach dem Weiterkommen gegen Bayern.

Dieser Truppe fehlt scheinbar einfach der Respekt von vorne bis hinten, das hat man dann auch gegen City gesehen. Und das ist ja kein Einzelfall. Da hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mich über deren Scheitern amüsiere.
Und besonders Neymar sollte wissen, wie man Größe zeigt, nachdem Alaba ihm das letztes Jahr eigentlich beigebracht haben sollte.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Frage mich wie ein solcher Elfer überhaupt legal sein kann mit dem Anlauf. Da ist die Grenze zwischen abstoppen und verzögern schon ins Extrem ausgereizt.

Ansonsten hat sich der Trainerwechsel wirklich bezahlt gemacht für PSG. Wobei Poch ja ein Guter ist aber nach Leonardos Kommentaren über ihn war klar das er alle Zügel in der Hand behält
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Frage mich wie ein solcher Elfer überhaupt legal sein kann mit dem Anlauf. Da ist die Grenze zwischen abstoppen und verzögern schon ins Extrem ausgereizt.

Vielleicht wäre er ja wiederholt worden, aber durch das Verschießen hat sich das eh erledigt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Ich finde der Clou bei diesem 11er lag nicht bei Neymar, sondern beim Torwart von Brest. Sensationell wie er Neymar die Ecke vor der Ausführung riesig anbietet und je mehr er verzögert desto kleiner wird die Ecke. :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.310
Punkte
113
Neymar auch noch in der Top11 des Jahres und nicht Burak Yilmaz...

der eine hat nur 18 mal gespielt und der andere 16 tore als leader seines teams

seriously?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Neymar auch noch in der Top11 des Jahres und nicht Burak Yilmaz...

der eine hat nur 18 mal gespielt und der andere 16 tore als leader seines teams

seriously?

Da geht's doch nur um Namen und nicht um Leistung.
Bestes Beispiel die beste TW Wahl. Da wurde Kaylor Navas gewählt anstatt Lille TW Mike Maignan der 21! zu Null Spiele hat.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Kannst du beurteilen ob Maignan der Hauptverantwortliche ist oder ob Lille einfach die mit Abstand beste Defensive hatte? Torhüter objektiv zu bewerten ist ziemlich schwer. Aber wenn man wirklich die Leistung der Keeper beurteilen will, sind "Zu Null Spiele" kein gutes Kriterium.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Kannst du beurteilen ob Maignan der Hauptverantwortliche ist oder ob Lille einfach die mit Abstand beste Defensive hatte? Torhüter objektiv zu bewerten ist ziemlich schwer. Aber wenn man wirklich die Leistung der Keeper beurteilen will, sind "Zu Null Spiele" kein gutes Kriterium.

Was ich von ihm diese Saison gesehen hab da kann ich sagen das Maignan den Titel verdient hätte. Er hat Lille oft den Hintern gerettet mit starken Paraden. Gestern gegen Angers hat er auch wieder stark gehalten.
 
T

thebody

Guest
Da geht's doch nur um Namen und nicht um Leistung.
Bestes Beispiel die beste TW Wahl. Da wurde Kaylor Navas gewählt anstatt Lille TW Mike Maignan der 21! zu Null Spiele hat.


Du meinst wahrscheinlich die Le Euqipe?

Die elf des Jahres wählen die Fans , leider sind türken nicht so beliebt bei den Franzmännern , deshalb auch keine Nominierung
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
was zur Hölle? Warum geht man nach dem Meistertitel mit Lille zu einem Verein wie Nizza? :crazy:

auch schade, dass auch die Mannschaft wohl komplett zerpflückt wird. Maignan und Soumaré sind ja jetzt schon weg, und wer weiß, wo Spieler wie Ikoné und Botman landen werden.
 
Oben