Ligue 1


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
2:0 Lille :jubel: :jubel:

PSG zwischenzeitlich auch mit dem 1:0, nachdem eine Ecke von Di Maria abgefälscht wird und über alle hinweg ins Tor fliegt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Die Ligue 1 ist diese Jahr wirklich verrückt. Monaco hat vor dem letzten Spieltag noch (theoretische) Chancen auf den Titel und steht nun zur Halbzeit bei Unentschieden im eigenen Spiel auf Platz 4. :crazy:
Der Kampf gegen den Relegationsplatz ist auch wild.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ehrlich gesagt finde ich die angebotene Konferenz heute gar nicht so optimal. Mir wäre eine reine Frankreich-Konferenz lieber. Die zwei CL-Startplätze in Italien jucken im Vergleich zur Hochspannung in Frankreich meines Erachtens quasi gar nicht, dazu ist ja eigentlich auch der Abstiegskampf in der Ligue 1 noch komplett irre.
Der Abstiegskampf ist wirklich noch irre derzeit. Aktuell 3 Mannschaften punktgleich bei 41 Punkten. Nantes, Brest und Lorient.
Brest gegen PSG 0:1
Straßburg gegen Lorient 1:0
Nantes gegen Montpellier 1:1
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Der Abstiegskampf ist wirklich noch irre derzeit. Aktuell 3 Mannschaften punktgleich bei 41 Punkten. Nantes, Brest und Lorient.
Brest gegen PSG 0:1
Straßburg gegen Lorient 1:0
Nantes gegen Montpellier 1:1
Lorient mit dem Ausgleich gegen Straßburg.

Ich hoffe nur, dass die Kanarienvögel weiterhin in der Liga drin bleiben.

Nizza dreht das Spiel in Lyon. Es steht nun 2:3.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Bravo Lille!

Die 4 Teams da vorne haben eine krasse Saison gespielt. Bitter für Lyon, die mit 76 Punkten nur Vierter werden und es heute selbst vergeigt haben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Respekt an Nizza, die Lyon noch in die Suppe spuckten. Gleiche Spiel wie in Italien Neapel, hatten es selbst in der Hand und vergaben die CL.
 
Oben