Ligue 1

2:0 Lille :jubel: :jubel:

PSG zwischenzeitlich auch mit dem 1:0, nachdem eine Ecke von Di Maria abgefälscht wird und über alle hinweg ins Tor fliegt.

Die Ligue 1 ist diese Jahr wirklich verrückt. Monaco hat vor dem letzten Spieltag noch (theoretische) Chancen auf den Titel und steht nun zur Halbzeit bei Unentschieden im eigenen Spiel auf Platz 4. :crazy:
Der Kampf gegen den Relegationsplatz ist auch wild.

Ehrlich gesagt finde ich die angebotene Konferenz heute gar nicht so optimal. Mir wäre eine reine Frankreich-Konferenz lieber. Die zwei CL-Startplätze in Italien jucken im Vergleich zur Hochspannung in Frankreich meines Erachtens quasi gar nicht, dazu ist ja eigentlich auch der Abstiegskampf in der Ligue 1 noch komplett irre.
Der Abstiegskampf ist wirklich noch irre derzeit. Aktuell 3 Mannschaften punktgleich bei 41 Punkten. Nantes, Brest und Lorient.
Brest gegen PSG 0:1
Straßburg gegen Lorient 1:0
Nantes gegen Montpellier 1:1

Der Abstiegskampf ist wirklich noch irre derzeit. Aktuell 3 Mannschaften punktgleich bei 41 Punkten. Nantes, Brest und Lorient.
Brest gegen PSG 0:1
Straßburg gegen Lorient 1:0
Nantes gegen Montpellier 1:1
Lorient mit dem Ausgleich gegen Straßburg.

Ich hoffe nur, dass die Kanarienvögel weiterhin in der Liga drin bleiben.

Nizza dreht das Spiel in Lyon. Es steht nun 2:3.

Respekt an Nizza, die Lyon noch in die Suppe spuckten. Gleiche Spiel wie in Italien Neapel, hatten es selbst in der Hand und vergaben die CL.

Oben