Gignac wollte ich jetzt auch noch nennen, ich kann mir denken, dass der da sicherlich auch eine gewisse Rolle gespielt hat. Dazu ist Thauvin dort der absolute Superstar, wird nicht schlechter verdienen als in Europa und kann sich dort ein schickes Leben aufbauen. Dazu halt einmal im Jahr Weltpokal. Vielleicht hat er nach der langen Verletzung in der Vorsaison gemerkt, dass es für ganz oben nicht mehr reicht und es in Europa nun kontinuierlich schwerer werden würde.Vielleicht sind Thauvin und Gignac best Buddies oder über sonstige Wege verwandt bzw. verschwägert?
Paris ist die ekelhafteste Truppe überhaupt. Ich hoffe Kimpembe darf diese Saison kein Spiel mehr machen.
Tolle Story um Lille, die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich will nicht von Leicester 2.0 reden, aber was für eine riesige Leistung.
Da hatte Rennes sogar noch drei sehr gute Chancen zum Schluss. So, Lille jetzt bitte durchziehen und dann noch Tuchel als CL-Sieger. Perfekter kann die Saison für diese Idioten nicht laufen.