Ligue 1


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Deswegen hat er die bestimmt übernommen, weil es so um so reizvoller ist. :)

Reizvoller dürften Erfolgsaussichten wohl sein ;) Bordeaux ist auf dem Papier eine namhafte Adresse, das Gehalt dürfte auch nicht gering ausfallen - aber die Voraussetzungen dürften kaum undankbarer sich darstellen. Dann lieber eine Adresse wie Straßburg, dort sind die Erwartungen nicht zu hoch und eine Herausforderung ohnehin.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bordeaux ist auf dem Papier eine namhafte Adresse, das Gehalt dürfte auch nicht gering ausfallen - aber die Voraussetzungen dürften kaum undankbarer sich darstellen.

Wobei das auch nicht so üppig sein dürfte, oder? Bordeaux kam ja im Fruhjahr ins Straucheln, weil der Investor (irgendein US-Fonds) die Kohle abdrehte. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stand damals auch eine Insolvenz im Raum.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Und Marseilles verdaddelt tatsächlich die sichere Führung ud kassiert hintenraus auch noch ne Rote. Wenn sie höhere Ambitionen haben, hätte es schon ein Sieg sein müssen. Aber schön, wie Boredaux tatsächlich nach der Auftaktbiederlage gegen den Aufsteiger Clermont den totalen Fehlstart abwenden konnte.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Und Marseilles verdaddelt tatsächlich die sichere Führung ud kassiert hintenraus auch noch ne Rote. Wenn sie höhere Ambitionen haben, hätte es schon ein Sieg sein müssen. Aber schön, wie Boredaux tatsächlich nach der Auftaktbiederlage gegen den Aufsteiger Clermont den totalen Fehlstart abwenden konnte.

Echt sehr ärgerlich. Vor allem weil beide Gegentore in kürzester Zeit fielen.
Bei OM muss einfach das Team sich erst richtig finden. Die ham ja quasi ne komplett neue Truppe.
Wer mir bisher von den Neuzugängen sehr gefällt ist Cengiz Ünder. Der Junge überzeugt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Monaco unter Kovac mit grauenhaften Start in die neue Saison, 1 Punkt aus 3 Spielen - und das gegen Nates, Lorient und Lens. Nübel daran gut beteiligt, am ersten Spieltag beim Ausgleich nicht die Flanke abgefangen und heute mit einem absolut bösen Patzer beim 0:1.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Frage mich, was die Bayern für belastendes Material gegen Kovac in der Hand haben, dass er Nübel spielen lässt und der gute Keeper nach Spanien verliehen wurde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Monaco unter Kovac mit grauenhaften Start in die neue Saison, 1 Punkt aus 3 Spielen - und das gegen Nates, Lorient und Lens.

Obwohl Lens schon stark einzuschätzen war. Die Mannschaft war in der letzten Saison schon der Newcomer des Jahres, hat in den ersten beiden Spieltagen auch gut gespielt. Es fehlten lediglich die Resultate, konnte man nun gegen Monaco einfahren.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wenn sie wie heute Spielen, macht das Team von Lyon echt spaß. :)

Kaum schreib ich's, kassiert man direkt nach einer eigenen vergebenen Chance den Anschluß. :crazy:

Edith 2: Soviel kann man gar nicht essen...,
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Gegen Brest und Angers mit einem Punkt zu starten ist gelinde gesagt ziemlich ernüchternd. Nun erwartet Lyon das Heimspiel gegen Aufsteiger Clermont Floot 63. Die eigentliche Pflichtaufgabe dürfte komplizierter sich gestalten als gedacht, immerhin starteten sie mit jeweils zwei 2:0 Siegen.

Joa, trotz Führung nur ein 3:3 - läuft für Bosz. Rennes gewinnt hingegen 1:0 - Neuzugang Santamaria direkt mit der Vorlage.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Platzsturm bei Nizza-Marseille, nachdem Payet mit einer Wasserflasche beworfen wurde und diese in den Block zurückbeförderte.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Das Spiel hätte schon viel eher mal unterbrochen werden müssen, da ja schon von Beginn des Spiels an Gegenstände in Richtung der OM - Spieler geworfen wurden, insbesondere Mandanda.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön mal 5 Punkte abziehen und selbst dann werden diese Idioten es nicht lernen.

Ich war vor ein paar Jahren mal bei OM vs OL im Stadion und die Stimmung war explosiv (Pun intended). Es wurden alle paar Minuten Böller im Stadion hochgejagt.

Von der Lautstärke und der Stimmung habe ich noch nie etwas vergleichbares erlebt, nicht einmal Dortmund konnte da mithalten. Aber das mit den Böllern war völlig daneben.
 
Oben