Messi wird sich heute zum ersten Mal die Ehre in der Ligue1 geben…
Mich hat es sehr interessiert. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren ein Ligue 1 Spiel komplett geguckt. Nur wegen Messi. Und ich bin nicht sein größter Fan. Der Wechsel und die Mannschaft sind alles andere als "lame".Wen interessierst? Hätte er Lust am sportlichen Wettbewerb, dann wäre er nicht nach Frankreich gegangen. Es ist komplett lame.
Mich hat es sehr interessiert. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren ein Ligue 1 Spiel komplett geguckt. Nur wegen Messi. Und ich bin nicht sein größter Fan. Der Wechsel und die Mannschaft sind alles andere als "lame".
Wenigstens hast du Zeit, im Internet gegen Messi zu haten. Das ist doch auch schon mal was. Und wenn es für die sportliche Relevanz wichtig wäre, ob du oder Messi jemanden von Reims kennen, dann wäre ein Wechsel in irgendeine Liga nie von sportlicher Relevanz. Denn wer kennt schon Spieler vor Elche (Ich ja), Cadiz oder Salernitana?Voll ok diese Meinung zu haben. Schön, dass du Zeit für ein Paris Spiel hast. Hätte dazu schreiben sollen, dass ICH es komplett lame finde. Was interessiert mich ein Spiel Paris gg Reims? Ich kenne nicht einen einzigen Spieler der gegnerischen Mannschaft, Messi vermutlich auch nicht. Und wsl nicht mal Neymar nach x Jahren. Es macht sportlich überhaupt keinen Sinn. Ob da jetzt Messi dabei ist oder nicht, für mich wurscht.
Ich finde es traurig.
Voll ok diese Meinung zu haben. Schön, dass du Zeit für ein Paris Spiel hast. Hätte dazu schreiben sollen, dass ICH es komplett lame finde. Was interessiert mich ein Spiel Paris gg Reims? Ich kenne nicht einen einzigen Spieler der gegnerischen Mannschaft, Messi vermutlich auch nicht. Und wsl nicht mal Neymar nach x Jahren. Es macht sportlich überhaupt keinen Sinn. Ob da jetzt Messi dabei ist oder nicht, für mich wurscht.
Ich finde es traurig.
Wenigstens hast du Zeit, im Internet gegen Messi zu haten. Das ist doch auch schon mal was. Und wenn es für die sportliche Relevanz wichtig wäre, ob du oder Messi jemanden von Reims kennen, dann wäre ein Wechsel in irgendeine Liga nie von sportlicher Relevanz. Denn wer kennt schon Spieler vor Elche (Ich ja), Cadiz oder Salernitana?
Also machen nur noch wechsel in laliga oder in die premier leauge sportlich Sinn?
Sportlich gesehen macht das wirklich keinen Sinn wenn es um die Liga geht. Messi is nur ein weiterer Name für das All Star Team und wird Paris nich auf irgend nen neues Level bringen. Die werden ohne Niederlage die Liga mit 30 Punkten Vorsprung gewinnen.
Wieso waren dann viele Bayern Fans so salty, dass alaba nach Spanien ist? Sportlich doch komplett nachvollziehbar, dass er aus der Bundesliga weg wollte.
Sportlich gesehen macht das wirklich keinen Sinn wenn es um die Liga geht. Messi is nur ein weiterer Name für das All Star Team und wird Paris nich auf irgend nen neues Level bringen. Die werden ohne Niederlage die Liga mit 30 Punkten Vorsprung gewinnen.
Ja, verrücktFußballspiele als Ersatz für eine Aggressionstherapie oder was?