H
Hillsize
Guest
Mal sehen was wir noch sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch.ich dachte gleich, dass das mit neuem Landesrekord bei Amerika völliger Quatsch ist :: :hihi:
Damit klettert Vladi von 17 auf 14, vorbei an: Schweden, Südkorea und Kanada.Naja die haben ja auch umgebaut, ich maile den betreiber mal an.
Ich schreib Gerd mal an.Jemand sollte Dirk Thiele diese Liste schenken dann wüsste er auch, dass Nick Fairall den US-Rekord doch (noch) nicht inne hat :hihi:
Ich schreib Gerd mal an.
Er hat es gelesen.
Bin ja mal gespannt, wenn das nächste mal Vikersund ist, ob sich der Dirk das mit den einzelnen Landesrekorden notiert hatEr hat es gelesen.
Ich hoffe doch.Bin ja mal gespannt, wenn das nächste mal Vikersund ist, ob sich der Dirk das mit den einzelnen Landesrekorden notiert hat
Scheint so.23,3 und 18,6 Meter?
Super :up: die kann man sich immer wieder anschauen. Evensen, an einem kalten Freitag-Abend, hach, oder Robi Kranjec, seinen Flug fand ich von den dreien am besten - wie er die Landung in den Hang hineinschmettert, die doppelte Kranjec-Faust, einfach göttlich dieser FliegerkönigIch hab mal angefangen die Top 3 direkt zum Video zu verlinken.
Werde das die TAge verfolgständigen.
Ja, Koch ist auch ned drinne, oder Malysz oder Richie oder Roemören oder oder oder.Eigentlich müsste von der Länge her ja Fannis noch vor Robi Ich weiß, nur Landesrekorde, aber so als zweitlängster Sprung ever *g*