Der Wiki-Link ist ja schon mal ein Anfang, da dort wie gesagt eine relativ lange Quellenliste steht. Auf die Idee, in der polnischen Wikipedia zu suchen, kommt ja auch schon mal nicht jeder.
Das Grundproblem der Liste (zumindest der unteren Hälfte) ist eben nach wie vor, dass nicht klar ist, wann ein Rekord zählt oder nicht. Bei den ersten 24 Ländern ist die Quellenlage klar - das sind allesamt Rekorde, die in offiziellen Wettkämpfen oder Trainings auf modernen Skiflugschanzen erzielt worden sind. Hier sind die Ergebnislisten alle bei der FIS einsehbar.
Jenseits dieser Top 24 finden sich allerdings nur noch Weiten, die heutzutage auch auf vielen Großschanzen erreichbar sind - und sie stammen bunt gemischt aus verschiedenen Wettkampfserien und Trainings. Und hier frage ich mich natürlich bei den Springern, deren Rekorde aus Wettkämpfen stammen, schon, ob die nicht doch irgendwann einmal im Training mit Megaanlauf weiter gesprungen sind.
Die ein oder andere Abweichung gibt es ja außerdem zwischen deiner Liste und der polnischen Wiki-Liste, beispielsweise bei Georgien. Laut deiner Liste liegt der georgische Rekord bei 105 Metern und wird von Kakhaber Tsakadze gehalten. Laut der polnischen Wiki-Liste liegt er bei 142 Metern und wird von dessen Vater Koba Tsakadze gehalten. Allerdings gab es Georgien als Staat zu dem Zeitpunkt, als er ihn aufgestellt hat, noch gar nicht... das ist übrigens auch eine interessante Frage, wie man mit den Rekorden aus den Staaten verfährt, die einst zur Sowjetunion gehörten.