H
Hillsize
Guest
Joa kommt, genau wie Denis und Vincent.16. Estland - Kareel Nurmsalu - 204.0 m - Vikersund 2012
Joa kommt, genau wie Denis und Vincent.16. Estland - Kareel Nurmsalu - 204.0 m - Vikersund 2012
Ist nicht lange her, dass ich gelesen habe, dass die am südlichsten gelegene Schisprungschanze in Argentinien stünde.
Nämlich gleich die erste im Skisprungschanzenarchiv:
http://www.skisprungschanzen.com/DE/Schanzen/
Die gibt es aber offensichtlich nicht mehr. Nichtsdestotrotz habe ich ergoogelt, dass es noch noch einen Sektor Skisprung im Argentinischen Skiverband gibt. Aktive Springer konnte ich zwar keine ausmachen, aber offensichtlich hat es mal einen Springer names Ferdinand Gomez gegeben, der den argentinischen Landesrekord hält: 78 Meter :up:!
Aldo ich weiß nicht aber warum ist Petr Chadaaev ein Weisrusse also beim Coc startet der für Russland sonst wäre es Maksim Anisimov mit 176m
Aber natürlich ist Petr Chadaaev ein Weissrusse; dass der jetzt für Russland starten würde ist mir neu.
(http://skispringen-com-forum.com/Forum/showpost.php?p=649429&postcount=9)Bis 2007 startete er für Weißrussland, dann gab es jedoch Streit weshalb er für Weißrussland nicht mehr an den Start ging und nach Russland wechselte, jedoch noch nicht international startete. In der Saison 2010/2011 war er aber schon im russichen B-Kader.
Joa dann könnten wir doch mal eine bauen.Ich finde die K15-Schanzen sehen teilweise so aus wie Konstruktionen, die sich Jugendliche im Garten bauen um mit Skateboard oder ähnlichem drüberzufahren. :
Er bleibt auf 4. ^^ aber zusammen mit Finnland. ^^Danke für die Arbeit!
Nur bitte bei Japan aus der 5. eine 4. machen.
Wir haben ja nichts gewonnen, da ist dieser Platz schon ein bisschen wichtig.
edit: gerade Zahlen geändert.
Ja das sehe ich schon seit Jahren so.Von den Nationen, die auch bei Team-Wettbewerben konkurrenzfähig sind, hat Deutschland übrigens den niedrigsten Rekord. Nur mal so festgestellt ... :ueberleg:
Klar gerne.Darf man noch Tippfehler anmerken:
20. Heung Chul Choi
31. Kakhaber Tsakadze
3. bei Schlierenzauer ist ein "a" zuviel
21. Shumbarets bekommt noch ein großes "S"