Live Game Thread 07/08


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wow klasse erstes viertel der lakers!!33-20 kann sich sehen lassen. jetzt erstmal probieren mit +8 in die pause zu komen.
J-Crit übrigens mit einem klasse einstand!:jubel:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
sehr gutes 1st q. der lakers, bedingt aber auch durch die schwache trefferquote der suns (waren einige freie würfe die sie glücklicherweise versemmelt haben). der ball läuft schön durch die reihen, kobe hat früh seinen touch gefunden, müsste nur so weiter gehen..........
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Schönes erstes Viertel der Lakers

Teilweise aggressive Defense und in der Offense schließen momentan mehrere Spieler erfolgreich ab.

Genauso weiterspielen, auch wenn man sagen muss das die Suns auch die offenen nicht treffen...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Rada mit 2 schönen 3ern in Folge :thumb:

Die quali vom stream lässt gerade nur nach, hoffentlich war das nur ein kurzer Aussetzer
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Guten Morgen...So richtig gefällt mir das ja nicht wenn sich die Secon Unit auf einen Shootout mit den Suns einlässt aber solang es funktioniert will ich ja nicht meckern.
Erstes Viertel gefiel mir sehr gut. Der Ball ging auch öfters untern Korb und alle Spieler waren am cutten und in Bewegung....
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Lesen die Lakers hier mit? Es wurde bemängelt, dass Kobe zu viele Würfe nimmt und die anderen zu wenig Eier zeigen, und heute ... :jubel:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
klasse team effort der lakers.
aber kwames defense ist ne schande. der sieht doch, dass die ziehen wieso hilft er nicht aus??:wall:
 
Oben