Live Game Thread 07/08


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
also die schiris sind nicht bezahlt einfach nur total schlecht...jetzt kriegen die Suns ein paar fantom fouls
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Die Lakers gefallen mir mit ihrem heutigen TEAM-basketball echt gut, mal abgesehen von Kwame Brown. Der ist für mich ein Femerling nur in schwarz...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Klasse Ball Movement der Lakers!

Schöner Pass von Kobe auf Ronny und Luke spielt heute echt klasse...

Jetzt nicht nachlassen und dann wird das schon ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wer dieses Team spielen sieht will keinen Trade. Weder Kobe zu den Bulls noch einen O`neal aus Indiana. Macht gerade richtig Spass zuzuschauen.

Walton gerade mit dem Rick Fox Gedächtnisdreier. Kobe fordert lautstark den Ball. Der Defender erwartet den Pass doch Walton mit dem Dreier. Genau diese Frechheit und das Selbstvertrauen hat gegen die Rockets noch gefehlt
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ein Traum was wir da gerade spielen :thumb:

Der Ball läuft so schön durch die Offense, einfach nur geil

und hinten wird schön gehustelt ;)

Das dürfen wir auf jeden Fall nicht mehr hergeben
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
unglaublich!!ein unterschied wie tag und nacht wenn man das houston-game gesehen hat. ich sehe keinen der unter seinen möglichkeiten spielt. einfach perfekt im moment!!:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
******e! ich muss doch um 10 wieder aufstehen. ich brauch schlaf, aber ich kann jetzt nicht gehen. das ist ein geiles spiel. radman unglaublich und kobe mit klasse pässen. jeder spielt super, nur kwame nicht. der muss den rest des spiel nicht mehr aufs feld.
 
Oben