Live Game Thread 07/08


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Und in der offense auch nicht besser...2 mal von Skinner geblockt :idiot:
Und er kann drin bleiben, soll dass einer verstehen
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich frage mich nur wie lange man noch führen wird. Man hat schon des Öfteren gesehen, dass die Suns gut ins Spiel gestartet sind und haben es dann im 3. und 4. Viertel noch verspielt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kein foul an kobe, gefolgt von 3sec der suns + ein ticky tacky foul. geil, ich weiß schon wie die suns rankommen werden

edit: wieder kein foul an kobe
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Fisher 3.foul und wer kommt ? Vujacic, sehr komisch wenn man sieht dass Farmar am Anfang sehr gut gespielt hat.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hammer block von kobe, nachdem skinner kwame rumschubsen kann wie er lust und laune hat. und dennoch führen wir mit 16 :laugh2:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Was war das den von Kwame :crazy:

Ich hätte zuerst gedacht ich sehe nicht richtig :D

Schöner Block gerade von Kobe :thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
was für eine lächerlichkeit die refs gerade abziehen. erst der no call an kobe, und dann rennt sich hill fest und was gibts? sure, free throws!! :jubel:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
die refs verderben einem den spass

edit, dafür pfeifen sie jetzt auf einmal "defensiv 3 seconds"...
Das gleichts wieder aus :)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Gute erste Halbzeit nur das Ende war ein wenig unglücklich

Kwame echt schlecht und die refs pfeifen scheinbar heute auch nur wenn es fragwürdig ist :idiot:

Hoffentlich können wir die 2.te Halbzeit dort weiter machen, hoffen das Kwame weniger Minuten sieht und das die refs langsam aufwachen, dann siehts gut aus :thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Warriors sind auch übel. Lagen vorhin mal mit 20 punkten hinten und führen gerade kurz vor der Halbzeit doch wieder mit 2. Mal hoffen dass die Suns nicht auch so nen Run hinlegen.

Wenn man sich solche Spiele ansieht wünscht man sich einfach, dass Kobe sich mal mit seiner Situation abfindet und das Team über eine Saison gesund bleibt.

Wenn der Ball in den Post gespielt wird (und es ist egal ob dort Bynum, Kwame, Ronny, Luke, Lamar oder Kobe stehen) passiert immer etwas gutes. Dann gescheites Ball Movement sowie ständige Bewegung und offensiv ist man bei den besten Teams der Liga.
 
Oben