Live Game Thread 07/08


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Wer will mit mir für Nelson spenden damit wir ihm ein Hirn kaufen können ?

Und wenn jemand Dwight FT treffen beibringen könnte wäre es auch schön...

Unglaublich schlecht gespielt und nur 6 hinten...wow
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ich suche Links für die Spiele Detroit-Houston und Boston-Orlando für Sopcast, Media-Player oder TV-Ants. Ist mir jemand behilflich ?:confused:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ehrlich gesagt keine Ahnung, hab meine Links von wo anders. Aber so kompliziert wirds schon nicht sein. Einfach mal ein bißchen Eigeninitiative zeigen ;) .
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Wurde Arroyo eigentlich bestrafft oder wieso darf er nicht mehr spielen ??
Dooling ist zwar nicht schlecht aber wenn er den Ball hat dann können die anderen schön zusehen weil sie wissen dass er nicht mehr wieder kommt
Ist Augustine blöd oder was ?? Versucht gegen Garnett ein layup zu machen obwohl er nur da um defense zu spielen...
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ich finde Auggie macht sein Zeug in Ordnung. Einer der wenigen der hustlelt. Der Layup Versuch gegen KG war zwar net das beste was er machen konnte aber alle anderen waren zugestellt und ich finds in Ordnung dass ers versucht. Wie soll er sich sonst entwickeln?
Was mich bisher sehr stört ist Dooling. Er hält den Ball viel zu lange, stattdessen sollte der Ball in die Hände von Dwight oder Hedo. Die bekommen den Ball nie früh genug. Meistens sind nur noch 8-10 Sekunden auf der Shot Clock. Hoffe dass Arroyo zur 2. Halbzeit Spielzeit bekommt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Was mich bisher sehr stört ist Dooling. Er hält den Ball viel zu lange, stattdessen sollte der Ball in die Hände von Dwight oder Hedo. Die bekommen den Ball nie früh genug. Meistens sind nur noch 8-10 Sekunden auf der Shot Clock. Hoffe dass Arroyo zur 2. Halbzeit Spielzeit bekommt.

Was mich noch viel mehr stört ist das Nelson das ganze noch schlechter spielt :(

...Arroyo wäre die einzig logische Konsequenz. Aber irgendwas muss da im Argen sein. Entweder er ist angeschlagen oder Stan hält nichts von Carlos. :confused:
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Was mich noch viel mehr stört ist das Nelson das ganze noch schlechter spielt :(

...Arroyo wäre die einzig logische Konsequenz. Aber irgendwas muss da im Argen sein. Entweder er ist angeschlagen oder Stan hält nichts von Carlos. :confused:

Evtl ist er noch ein wenig neben der Kappe weil seine Tochter ja ziemlich krank war und er auch ne leichte Verletzung hinter sich hat. Die ersten 15 Spiele war er noch Back up... Denk nicht dass es Probleme mit Stan gibt. Aber wer weiß...
 
Oben