schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Stark, danke....ist ja ne hammer Qualität!
Ist halt der LP. Geht echt ab - wenn ich bedenke wie ich mir die letzten Jahre NBA angetan habe...
Stark, danke....ist ja ne hammer Qualität!
Ist halt der LP. Geht echt ab - wenn ich bedenke wie ich mir die letzten Jahre NBA angetan habe...
word.
Geiles Game mit sehr viel Hustle bis jetzt :thumb:
Ich will ein Rondo Trikot!
Ich suche Links für die Spiele Detroit-Houston und Boston-Orlando für Sopcast, Media-Player oder TV-Ants. Ist mir jemand behilflich ?:confused:
In dem Forum findet ihr die neusten Links ( meist nur 3 Minuten gültig, also einfach immer mit dem aktuellsten starten): http://forum.myp2p.eu/
siehe oben
Ist Augustine blöd oder was ?? Versucht gegen Garnett ein layup zu machen obwohl er nur da um defense zu spielen...
Was mich bisher sehr stört ist Dooling. Er hält den Ball viel zu lange, stattdessen sollte der Ball in die Hände von Dwight oder Hedo. Die bekommen den Ball nie früh genug. Meistens sind nur noch 8-10 Sekunden auf der Shot Clock. Hoffe dass Arroyo zur 2. Halbzeit Spielzeit bekommt.
Was mich noch viel mehr stört ist das Nelson das ganze noch schlechter spielt
...Arroyo wäre die einzig logische Konsequenz. Aber irgendwas muss da im Argen sein. Entweder er ist angeschlagen oder Stan hält nichts von Carlos. :confused: