Live Game Thread 07/08


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Irgendjemand nen Link für das Knicks Spiel am Start??!?

Danke im Voraus!

Ich habe auch noch keinen Link gefunden. Auch wenn ich eigentlich froh bin, dass ich mir das bisher nicht ansehen musste.

Na ja, wenn einer einen Link hat, kann er ihn mir ja trotzdem schicken.

Bitte! :love2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
maxe a.k.a jordan 1980 wach ? wenn ja gib ma n lebenszeichen von dir.

hayde.

Wenn jemand icq hat und nix zu tun hat könnte dieser jemand vielleicht kurz nach einem User suchen der den Namen " DerKingMitDemDing " trägt und Luca müsste bei Vorname eigentlich eingetragen sein. Beginnt glaub ich mit 427- die Nummer. Hätte hier nur icq 2go und weiß nich woher ich meine Nummer kriegen soll :D.

Sorry Luca, aber ich finde dich nicht. Es ist auch keine Nummer mit 427 dabei. nur eine mit 426-163-665. Probier's halt mal. Den Namen gibt's ganz schön oft. :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
hey matrix,

erstmal danke, ist ja auchn geiler Name :D.

Also ich heiße Luca Romund und DerKingMitDemDing ist mein Spitzname und die Nummer beginnt 100% mit 427-, habs mit anderen probiert und ging nicht.

Wäre sehr nett wenn du noch 1 Versuch starten würdest, dass Ergebniss deiner Untersuchungen hier posten würdest und ich dann halt entweder ins Bett gehe oder nicht.

Die Warriors schwach bisher, schade.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nach allem was ich dir angetan habe suchst du mir die Nummer heraus, wirklich sehr nett.

Jetzt hab ich aber anscheinend mein PW vergessen, obwohl ich weiß das es die richtige Nummer ist.

Trotzdem Danke und Nacht!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Haha, warum hast du Witzbold auch "weiblich" und als Land "Burkina Faso" anegeben? :crazy:
Bei mir kamst du allerdings nicht in der Liste, wenn ich "deringmitdemding" einegeben hab. Egal, jetzt hast du deine Nr. ja.

Warriors grottig bisher.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Crawford und Richardson ballern ohne zu treffen, Robinson zieht aber verlegt die Korbleger... :laugh2:

Auf der anderen Seite ist Kobe heiß, hat eben die 20.000 erreicht und ist auf dem besten Weg zum TD. Bynum auch wieder nice.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das ist schon seltsam das wirklich jedes spiel was auf premiere gezeigt wied absolute ******e ist! Ich kann mich an kein einziges spiel erinnern das mit weniger als 15 punkten unterschied ausging!
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Aus Andrew Bynum wird noch was ganz großes :love2: ...
und Jamal :)crazy: ) Crawford weiß einfach nie wann Schluss ist. Der nimmt aber auch nur die dümmsten Würfe. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

el-ninito

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
die coolste sau is lakers-assisten brian shaw. der präsentiert in reihe 2 seine neue gangster-sonnenbrille
 
Oben