Live Game Thread 07/08


G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
boa ich kann das geräusch von der lokomotive in detroit nicht ab so behindert genauso geht mir denen ihr stadionsprecher übelst auf den sack eigentlich schon immer aber heute extrem ich schau jetzt lieber nfl
t-mac ist das knie wieder schlechter geworden.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Schön und gut mit den Playoffs letztes Jahr und Nellies Verdienste rund um den Club, aber man dominiert die Cavs so krass und lässt die Rookies nicht ran ? Man lobt Belli in den Himmel und lässt ihn dann heute nichtmal spielen ? Wright wird für J-Rich getradet und kriegt nicht mal ne Chance etwas zu zeigen.

Dafür ist Stephen Jackson, All-Star, All-Defensive Spieler und MVP des Teams in einer Person.

Nacht.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
e-Pat, zieh den Hugo Boss-Anzug aus und rette uns! :)

Garrity würde den großen drei sowas von in den Arsch treten, wenn er nur dürfte! :wall: :saint: :crazy:
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Boston schießt Orlando so was von ab !
Stan versucht alles und hat innnerhalb von 3-4 minuten 3 Full Timeouts genommen. ich würde jetzt Redick Auggie und co ran... Die würden sich zumindest den Hintern aufreißen... Druff geschissen wie hoch wir nun verlieren !
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
geht mir ähnlich, aber so wie gerade darf man sich nicht deklassieren lassen

jedes jahr das selbe spiel, traurig. da muss bald was passieren:mad:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Also wenn man sich die MVP-Kandidaten Garnett und Howard in diesem Spiel anschaut, ist es nicht schwer zu sagen, welcher der beiden sowohl der bessere als auch der wertvollere ist.

Kleiner Tipp: Der kann auch werfen ^^


Ansonsten: Rondo spiel auf All Star Niveau...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Naja warum ist er frei? Weil immer noch die Legende besteht, dass er keinen Wurf hat. Den hat er nämlich jetzt und nutzt ihn endlich. Vor der Saison wurde immer erzählt, dass man bei Boston ja nur die Drei zu vertedigen hätte und Perkins und Rondo ruhig stehen lassen könne. Vier sind es aber mindestens.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Er zieht zum Korb und trifft
Steht frei und trifft
Verteilt die Bälle gut
Verteidigt gut

Er macht im Moment zusammen mit KG den besten Eindruck und hat den größten positiven Einfluss auf das Spiel (bis auf KG).
Das ist durchaus All Star Niveau, zumindest in diesem Spiel.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Er zieht zum Korb und trifft
Steht frei und trifft
Verteilt die Bälle gut
Verteidigt gut

Er macht im Moment zusammen mit KG den besten Eindruck und hat den größten positiven Einfluss auf das Spiel (bis auf KG).
Das ist durchaus All Star Niveau, zumindest in diesem Spiel.

In diesem Spiel vielleicht, ansonsten ist das Rollenspieler-Niveau.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Und jetzt fragt man sich...."wieso war Arroyo nicht schon früher im Spiel ??"
Also wenn man Nelson traden könnte wäre ich wirklisch nicht traurig . :rolleyes:
 
Oben