Live Game Thread 07/08


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Pavlovic ist ja nicht der einzige der Würfe erzwingt... Haben die alle ihren Kindern zu Weihnachten ein 20 Punkte-Spiel versprochen oder was? :crazy:

Aber mittlerweile ist es ja wieder recht eng geworden. Wobei dieses Spiel auch nur die Vorspeise für das wahre Christmas-Matchup, Suns vs. Lakers ist. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Pavlovic ist ja nicht der einzige der Würfe erzwingt... Haben die alle ihren Kindern zu Weihnachten ein 20 Punkte-Spiel versprochen oder was? :crazy:

Aber mittlerweile ist es ja wieder recht eng geworden. Wobei dieses Spiel auch nur die Vorspeise für das wahre Christmas-Matchup, Suns vs. Lakers ist. ;)

Soll eine Vorspeise nicht Appetit auf mehr bewirken? Das Spiel bewirkt das Gegenteil...^^
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mich reisst das Spiel auch nicht grade vom Hocker, obwohl es natürlich ein tolles Gefühl ist, ruckel- und bufferfrei Basketball zuschauen :D Das Buschmann kommentiert, ist die einzig logische Lösung, denn er hat von allen Kommentatoren noch am meißten Ahnung und hat natürlich seinen eigenen Charme während der Übertragung.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jetzt prahlt Buschmann ja gerade zu mit den Ergebnissen seiner geschäftlich notwendigen Recherche über die NBA und ihre Geschichte :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
sitze am pc meiner schwester, kann noch nichtmal in den crossover chat um da meine frage zu stellen. der einzige sopcast link für lal - suns der funktioniert hat augengefährdende quali, gibts ne alternative (ausser premiere)?
 
Oben