Live Game Thread 07/08


Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
und wade bekommt inner garbage time noch seine ganzen punkte geschenkt damit er wieder auf seinen schnitt kommt...

2 mal LIVE spiele der cavs gesehen diese saison, beide mal ******* spiele...
 

el-ninito

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
schon schade, da hat das dsf pech und überträgt so ein schweinespiel. la vs phx wäre viel schöner gewesen, da ist weit mehr pfeffer drin. naja, was soll's...hauptsache, mal wieder nba und dann auch noch live.
 

el-ninito

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
war aber eigtl offensiv-foul, der gute alte grant stand außerhalb des kreises. aber sowas kann man ja kaum abpfeifen, zu geil :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nö war kein Hammerdunk! ****** NBA Highlightmaschine. Und morgen ist es eh Nummer 1 bei den Top 10 Plays:rolleyes: :mad:
@Big Ben So ein schmarrn. Hill stand Ariza fängt den Ball und "posterized" den armen Hill :rolleyes:

Aber Bynum geht ja heute mla richtig ab :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wofür steht eigentlich die "BA"-Spalte in den Stat-Bögen?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nö war kein Hammerdunk! ****** NBA Highlightmaschine. Und morgen ist es eh Nummer 1 bei den Top 10 Plays:rolleyes: :mad:
@Big Ben So ein schmarrn. Hill stand Ariza fängt den Ball und "posterized" den armen Hill :rolleyes:

Aber Bynum geht ja heute mla richtig ab :jubel:

Ach immer dieses rumgedisse, wenn es mal einen geilen Highlight-Dunk gibt.
Meiner Meinung nach war Ariza schon am abspringen aber egal
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Aber echt, da versucht die NBA schon extra, dass möglichst wenig Highlights produziert werden und dann wenn nach Wochen der Highlightlosigkeit endlich mal einen megahammersuperduper And1 Dunk macht, der eigentlich ein Offensivfoul war, kommen gleich so Stinker wie ich und müssen gliech rumdissen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Verblüffend

Die NBA sollte ihre HZ verkürzen, um uns diese Kitschgeschichten zu ersparen:rolleyes: MAnn da schaut man sich zum ersten mal seit langem wieder ien NBA Spiel an und schon kann ich mich über alles aufregen...
 
Oben