Loose Baller
Nachwuchsspieler
und wo ist dein problem? ich hab nur geschrieben dass mich aufregt dass der Dunk gefeiert wird und dass mich diese Kitschgeschichten nerven, und da bin ich sicher nicht der Einzige, oder?
und wo ist dein problem? ich hab nur geschrieben dass mich aufregt dass der Dunk gefeiert wird und dass mich diese Kitschgeschichten nerven, und da bin ich sicher nicht der Einzige, oder?
Ich schuaus im Fernsehen Meine Güte ich hab meine Meinung kundgetan mehr nicht kein Grund zur Aufregung.
Ach ja und Jeff Van Gundy gefällt mir als Kommentator
der slam von kobe war aber wirklich verblüffend aber ich will ja nicht mit def.3 sekunden anfangen, doer mit dem halbkreis
naja breen geht noch einigermaßern, aber mark jackson ist ne pflaume mMn
ich finde das trio van gundy, mark jackson undmike breen einfach 1a, da kann selbst buschi kaum mithalten...
Noch so eine gute Antwort:
"Die lakers brauchen einen guten point guard. Sie sollten Marbury verpflichten, dann gewinnen sie den Titel"
~45 sekunden zu spielen, lakers mit acht vorne, die suns spielen keine presse, halten die uhr nicht an, keine auszeit, nichts. die haben das spiel aufgegeben. noch 20 sekunden zu spielen, lakers mit sechs, plötzlich auszeit und man beginnt zu foulen um die uhr zu stoppen.
hä?
ja sicher - schließlich kratzt marbury in diesen tagen am absoluten zenit seiner leistungsfähigkeit. mein persönlicher tip wäre ja, shaq zurückzuholen, der kommt gerade ins passende alter und wird langsam so richtig stark!vielleicht kann man ja ein trade-packet mit zo mourning, einem weiteren hoffnungsvollen und topfitten nachwuchscenter schnüren.