Live Game Thread 07/08


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
1. Halbzeit war toller Basketball. Zweiter Basketball schaltet Dallas 2 Gänge zurück. Dallas will nicht mehr, und Atlanta kann nicht mehr...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Buschi: "Dalls fehlt diese Saison die konstanz. Gerade gegen die Topteams geht es dann meistens in die Hose."
Hat Dallas nicht eine gute Bilanz gegen die Topteams?
Sorry für Doppelpost
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
btw, Horford ist einfach :ricardo:
für einen rookie, sehr guter verteidiger und auch sonst gefällt mir der junge ausgezeichnet
("fundamentally sound" würden da die amis wohl sagen)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
hmm... ging die Wette wohl daneben... naja

Auffällig:
Foulmaschine Shelden
Dallas erarbeitet sich oft den Ball, viele Steals
Terry am Ende dann doch mit schlechter Quote, hatte doch so gut angefangen
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Kaum spielt Nelson nicht, stinkt mit Lewis der nächste Spieler. :(

Arroyo bisher aber richtig stark!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.084
Punkte
113
Kaum spielt Nelson nicht, stinkt mit Lewis der nächste Spieler. :(
Ist ja nun nix besonderes. Sonderlich viele starke Leistungen hat er bei den Magic ja noch nicht gebracht. Jedenfalls nur sehr wenige die seinen Monstervertrag auch nur annähernd rechtfertigen würden...:saint:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ist ja nun nix besonderes. Sonderlich viele starke Leistungen hat er bei den Magic ja noch nicht gebracht. Jedenfalls nur sehr wenige die seinen Monstervertrag auch nur annähernd rechtfertigen würden...:saint:

Solange er die Dreier trifft und Räume für Dwight schafft spielt er genau das was wir brauchen. Über das Gehalt und warum wir es zahlen mussten wurde genug geredet.

Was ich eigentlich sagen wollte ich dass er in den ersten Minuten richtig schlecht war.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Arroyo >>> Nelson. Meiner Meinung nach.

Dass Arroyo ein herausragender Spieler in dem richtigen System sein kann hat er im Nationalteam von Puerto Rico bewiesen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Arroyo >>> Nelson. Meiner Meinung nach.

Dass Arroyo ein herausragender Spieler in dem richtigen System sein kann hat er im Nationalteam von Puerto Rico bewiesen.

Das Problem ist dass Nelson sein 6 Jahr Vertrag bekommen hat und Arroyos Vertrag dieses Jahr endet. Es ist also klar wer nächstes Jahr mit Magic Triko spielen wird und wer nicht...
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Arroyo >>> Nelson. Meiner Meinung nach.

Dass Arroyo ein herausragender Spieler in dem richtigen System sein kann hat er im Nationalteam von Puerto Rico bewiesen.

Das kann net dein Ernst sein. Hast du mal Arroyo Bei der NM gesehen... Wir beschweren uns so schon dass Arroyo zu viel alleine macht... Bei der Nationalmannschaft spielt er den Ball kaum mal ab. Ich bin froh über Arroyos momentane Spielweise. Die muss er beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben