Live Game Thread 07/08


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kommt nur mirdas so vor oder sieht Ben Wallace für euch auch wie ein Fremdkörper im Spiel aus? Ich meine, der darf halt nur Blöcke stellen, mehr nicht, wird so gut wie nie angespielt. Iwie passt Big Ben da nicht rein..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ist es nur bei mir so, dass bei sopcast fußball anstzatt basketball kommt, obwohl bei myp2p steht auf dem channel würde basketball kommen? kann mir jmd. nen anderen sopcast link geben?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Kommt nur mirdas so vor oder sieht Ben Wallace für euch auch wie ein Fremdkörper im Spiel aus? Ich meine, der darf halt nur Blöcke stellen, mehr nicht, wird so gut wie nie angespielt. Iwie passt Big Ben da nicht rein..

Ja gefällt mir auch nicht, er berührt nie einen Ball. Bei den Pistons war das nicht so
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ist es nur bei mir so, dass bei sopcast fußball anstzatt basketball kommt, obwohl bei myp2p steht auf dem channel würde basketball kommen? kann mir jmd. nen anderen sopcast link geben?

Ich editiere heir gleich mal nen Link rein..kopier den und füge den im Media Player unter Datei--URL öffnen ein ;)

Aber beeil dich damit^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
leider funktioniert das nicht bei mir:( deshalba uch die frge nachdem sopcast link. wieso ist der laptop nur in der reperatur? mit dem gehts...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So hier nochmal de rLink für den Media Player.

Datei--URL öffnen--einfügen

mms://a1449.l3072828562.c30728.g.lm.akamaistream.net/D/1449/30728/v0001/reflector:28562?auth=caEdUcEbbc2dFdAalcVbDcyc5b.bHc_dBaW-bhD9Ap-eS-CpyDEyr&aifp=0002&upos=1


ihr habt bis ca 18:46 Zeit^^
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Die kommentatoren gehen mir auf den Sack. Ein bisschen parteiisch ist ja ok, aber die übertreiben wirklich :D
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
wie der eine bei diesem knicks-layup wetterte:"he travels. i don't know at which game the refs are looking." oder so...

wo er recht hat:D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Kommentatoren sind echt extrem nervig. Sowas von parteiisch, das habe ich auch noch nicht erlebt. Knicks-Bashing am laufenden Band, dauernd am Beschweren über die Calls und total einseitiges Loben der Bulls, gute Aktionen der Knicks werden irgnoriert... :skepsis:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Die Kommentatoren sind echt extrem nervig. Sowas von parteiisch, das habe ich auch noch nicht erlebt. Knicks-Bashing am laufenden Band, dauernd am Beschweren über die Calls und total einseitiges Loben der Bulls, gute Aktionen der Knicks werden irgnoriert... :skepsis:

Genau, sie reden die ganze Zeit nur über die Bulls, die Knicks werden nur in Negativen Aktionen erwähnt.

Wo bleibt Thabo?! Der sieht ja gar keine Zeit mehr, dann können sie ihn ja gleich zu einem anderem Team traden, er hat auf jeden fall Upside.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Danke, ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der die zwei für Pfeiffen hält. Ich will die Knicks-Kommentatoren. Ich will Walt Frazier!
 
Oben