Live Game Thread 07/08

Big-Ben

Bankspieler
Wo bleibt Thabo?! Sie sind pus 17 im letzten Viertel und er ist auf der Bank? C'mon, was für eine Pfeiffe dieser Coach.

Big-Ben

Bankspieler
Isiah kann, wenn er entlassen wird ja zu Miami gehen denen aus der Patsche helfen. Im Gegenzug geht Riley wieder zurück nach NYC und macht Zach Randolph zu einem 2. Pat Ewing :D

Rip32

Nachwuchsspieler
genau DAS kam mir auch gerade "in mind", bei jeder nur ein bisschen außergewöhnlicher aktion.....waaaaaaauuuw...

Craw1

Nachwuchsspieler
Das ist Johnny Red Kerr Leute was wohlt ihr ein besseren gibts nicht ;) (für Bulls Fans). Das Spiel wurde ja auf keinem neutralen Sender ausgestrahlt abc, espn, fox usw sondern von Wsgn oder so heissen die das ist ein Chicagoer Sender überträgt alle spiele von den Bulls also was wundert ihr euch also ich hab es genossen. Ich glaub die reisen sogar mit dem Team.

Jedenfalls ein schöner Sieg doch beide siege sagen im grunde nix aus (bucks und Knicks) morgen gegen die Magic da wird sich es zeigen ob wir wieder in Gang kommen.

Gordon sehr stark(the best Sixth Man Ever) sowie Deng und Kirk, Wallace kommt langsam wieder es wäre eigentlich alles perfekt würde Tyrus nur spielen. Bei dem schwachen auftreten von Noc hätt ich ihn heute gern gesehen wir vergeuden sein Talent einer meiner Lieblingsspieler ich ahne schlimmes und befürchte da bahnt sich ein Trade an den wir nur verlieren würden.
Hoffe er spielt morgen gegen Howard.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Schon erschreckend, wie schwach die Knicks sind. Die Knicks-Fans können einem echt Leid tun: Isiah, und dann noch eine Reihe von Spielern, die ich nie in meinem Lieblingsteam sehen will: Curry, Randolph, Marbury, Crawford, Robinson. Der einzige Lichtblick scheint mir da David Lee zu sein.

alex85

Nachwuchsspieler
Der aber inner 2HZ auch nix mehr gerissen hat.
Hinrich hat mir heute sehr gut gefallen. Stark verteidigt und sicher im Spielaufbau.

alex85

Nachwuchsspieler
mms://a1823.l3072828851.c30728.g.lm.akamaistream.net/D/1823/30728/v0001/reflector:28851?auth=caEdJa7axb7d1bpaVaSdIcxb1djdObTc2dP-bhEcik-eS-BnHCGxw&aifp=0001&upos=2

Oben