Live Game Thread 07/08


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
... barea sieht auch nicht viel besser aus. das könnte eng werden für dallas, auf der eins sieht es grad echt bitter aus.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ray allen :eek: jetzt haben die mavs extra howard auf ihn angesetzt und er macht trotzdem was er will
rondo :gitche: rondo versemmelt ja alles heute
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.381
Punkte
63
... barea sieht auch nicht viel besser aus. das könnte eng werden für dallas, auf der eins sieht es grad echt bitter aus.

Ich würd ja gern noch Barea, Ager, bisserl Cash und vielleicht nen Secondrounder für Brevin Knight raushauen. Nicht nur, um jetzt in der Harris-losen Zeit nen vernünftigen Backup-PG zu haben (bzw einfach ne solide Absicherung). Knight wäre auch in den Playoffs ne ernstzunehmende Passfirst-Alternative, wenn die Offense mal wieder ins stocken gerät.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
spinne ich oder haben die lakers eben in rund 3 minuten 17 punkte aufgeholt? :skepsis:

/edit: war nur ein anzeigefehler auf nba.com...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ich würd ja gern noch Barea, Ager, bisserl Cash und vielleicht nen Secondrounder für Brevin Knight raushauen. Nicht nur, um jetzt in der Harris-losen Zeit nen vernünftigen Backup-PG zu haben (bzw einfach ne solide Absicherung). Knight wäre auch in den Playoffs ne ernstzunehmende Passfirst-Alternative, wenn die Offense mal wieder ins stocken gerät.

für den preis würd ich knight mit kusshand nehmen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.381
Punkte
63
Mich wundert ohnehin, dass Cubes bzw Donny sich in der Offseason scheinbar nen ****** um den gekümmert haben. Für den Preis, für den er bei den Clippers angeheuert hat, hätte man absolut nichts falsch machen können.


EDIT: Was sind das für **********e Screens? Dirk nur noch am Perimeter - ist doch der letzte Schrott.


EDIT2: Na also: Dirk in den High Post und schwupps da läuft es wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Erster Viertel im Conseco Fieldhouse. Das Spiel ist bisher ein Danny Granger vs. Dwight Howard-Duell. Wer ist besser? Hmpf, beide absolut grandios. :thumb:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Kobe scheint sich ja richtig über den Gasol-Trade zu freuen. Erst gegen die Raptors 46 Punkte, heute in den ersten sieben Minuten gegen die Wizards schon 19 ...
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Da kann sich der Könich nch mal warm anziehen in der 2. Saisonhälfte was die Scoring Trophy angeht.....
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
will hoffen das sich Kobe auch in Hälfte 2 austoben darf und nich wie man es schon oft erlebt hat, nach ner grandiosen ersten hälfte die letzten 12 - 15 muinuten komplett auf der bank absitzen muss
 
Oben