Live Game Thread 07/08


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Hornets spielen ... argh ... schlimm. Wer 20% aus dem Feld wirft, kann sich nicht beschweren, bereits mit 12 hinten zu liegen. Mit guter Rockets-Leistung hat das bislang nichts zu tun.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
So ein f*ck. Was geht ab, nuggets auf einmal mit D und die Sixers dachten wohl es wird einfach nach der Halbzeit, keine Bewegung mehr auf dem Feld, haben die nen Schlaftrunk in der Halbzeit genommen?:wall:

So schnell sind dann auch die 7pkt weg die man noch als polster hatte
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
eig geht sonst alles andere aber IE ging noch nie, womit ich eig auch keine probleme habe denn firefox ist meiner meinung nach um einiges besser.
Mein WMA läuft ja sonst einwandfrei nur halt bei online videos nicht. Das problem haben viele aber keiner hat ne lösunf :(
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Shit ich kann das spiel nicht verfolgen. Bei mir ladet der WMP und es passiert nix woran kann das denn liegen hab die URL kopiert und eigefügt aber nix ist
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sonst benutze ich ja auch firefox, aber das mit channelsurfing geht halt nur mit IE.
Und du machst das auch ganz sicher korrekt mit dem WMP? Rechtklick -> Datei -> URL-öffnen...
Kann mir nicht vorstellen das das nicht funktioniert, und habe auch noch nie gehört das jemand damit probleme hat?!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
schon ein wenig komisch, wenn einem eigentlich das herz aufgeht wenn der kleine knirps übers spielfeld rennt und auch noch nen dreier trifft....









... und dann ist es auf einmal gegen das eigene team.
 
Oben