Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
bei aller liebe für philly aber aktuell haben die sixers mehr niederlagen als siege auf dem konto. so gut kann der kader dann doch nicht sein. von erfolgreichen basketball mal ganz zu schweigen.



Hornets kämpfen sich dank Chris Paul langsam ran. Achja, FSN Houston stinkt.

15 der letzten 19 gewonnen, sie sind zumindest am kkommen
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
bei aller liebe für philly aber aktuell haben die sixers mehr niederlagen als siege auf dem konto. so gut kann der kader dann doch nicht sein. von erfolgreichen basketball mal ganz zu schweigen.

hat ja auch keiner behauptet das der kader gut ist :skepsis:
aber was dieses TEAM aus seinen beschränkten mitteln macht ist einfach wahnsinn
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Sammy macht es wie gegen Duncan. Heutiges "Opfer": Anthony^^.

Outch, hoffentlich nichts schlimmes bei Najera
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
sammy ist der letzte sixer den ich im post sehen will egal gegen wen..
dann schon lieber ollie gegen camby :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Jetzt müssen die Freiwürfe rein. Wir müssten schon 10pkt mehr haben aber wir sind so mies an der Linie. Echt bitter.

Edit:

Gibts doch nicht
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Free Throws, ARGH...

Ganz böse fand ich diesen 5-Punkte-Swing. Vorne verhaut Carney beide Freiwürfe und dann Kleiza...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
16-30 freiwürfen. man ey das kotzt an. aber noch führen wir, hoffentlich kommt jetzt miller
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
"Hornets take the first lead". :thumb: Wobei ich das ja so sehe: So schlecht wie die Rockets heute sind, ist es eigentlich erbärmlich, dass wir erst jetzt das Spiel langsam aber sich übernehmen. Wenn das kein Sieg wird, weiß ich auch nicht mehr.
Wir treffen zwar besser, aber immernoch weit vom Optimum weg. Eben wieder drei freie Würfe (Peterson, Peja, West) danebengesetzt. :(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Lou muss raus und Carney rein, der hat stark gespielt heute. Wir müssen jetzt über D kommen nicht über Offense.

Freiwürfe einmal mehr der Killer. Das spiel könnte längst entschieden sein.:wall:
 
Oben