Live Game Thread 07/08


Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.

das ist meine fehlermeldung
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
edit: man ist hedo heiß..so ist es besser ;)

edit 2: hedoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D

ohne ihn wären die magic heute am arsch

edit 3:
3 freiwürfe für hedo..er spielt wie ein mvp an seinem b-day
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@ Dwight_Howard

Diese meldung kommt bei mir nur wenn der link schon etwas älter ist, also > 2-3 minuten. Kopier mal einen neuen und dann sofort rein in die URL.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Hedo ist einfach Hot wie Frittenfet und die anderen sehen so aus als hätten sie die ganze Nacht in ein Kühlschrank verbracht..
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
So siehts aus Baby. Ja man. Sixers! Go Sixers. Ich liebe dieses Team. Endlich wieder erfolgreich nach dieser langen Zeit. Wohooo:thumb:

Defense stimmt auch wieder besser. Und Andre Miller:ricardo:

Den muss man einfach halten im Sommer. Bitte nicht traden. Offensiv ist der so geil geworden im laufe der Saison. Wie er da die kompletten Nuggets verarscht. Karl denkt sich bestimmt: "Ich will ihn zurück:cry: !":D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Was los Cheeks? Will er mit der S5 bis zum Ende spielen? Die brauchen ne Pause, Thad Young und Carney müssen rein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wenn die Defense im 4ten nicht besser wird seh ich schwarz. Young und Carney müssen wieder rein, die bringen nochmal nen Schub Energy. Man wir brauchen den Sieg.

Go Sixers!
 
Oben