Live Game Thread 07/08


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich frag mich was die Mavs verbrochen haben.
Dampier, George, Harris eh schon verletzt.
Dazu noch Bass am Samstag und heute wird erst Jones behandelt und nun muss Josh Howard noch rausgeführt werden. :cry:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Blödes JAVA, das war meinem PC leider zu viel, Stream und Chat gleichzeitig. Auch wenn ich das Ende gern im Chat miterlebt hätte :jubel: :p

Ohne Bass, Damp, Harris gegen starke Rockets. Dank dem Jet und Howard und ein wenig Dirk am Ende hats zum Sieg gereicht. Freu mich jetzt schon auf Donnerstag, hoffentlich mit einem stärkeren Dirk dann!

edit: Was hat Followill grad gesagt, Martell Webster ist der Cousin von Jason Terry? Cool, grad geguckt und das stimmt sogar, wusste ich noch gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, wegen meiner dann auf zum Crossover-Chat, wenn ich denn wüsste, wo ich den jetzt finde....? :confused:

(Übrigens cooler Beginn vom alltime MVP Nash)
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
...da wird der Nash auf seine alten tage noch reboundkönig... Schon 5 Bretter bei noch 6min im 2.Quarter zu spielen...:ricardo:


Wenn da mal nich heut nen Triple-Double winkt....
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
hey kann vielleciht irgendjemand nochmal einen league pass direktlink posten?kann nämlich leider sonst keine spiel gucken und bin vollkommen umsonst aufgestanden,wäre echt super.ist auch egal welches game am besten wäre orlando
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Spannende Kiste grad in Charlotte....

Die 2. Fünf darf das letzte Viertel durchspielen ... sehr gewagt... aber nen feiner taktischer Schachzug vom Bobcats Coach...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Was ist mit McCants und Bargnani sind die beide verletzt oder why spielen die ned?

McCants hat sich anfangs des Spiels auf sein Handgelenk gepackt.

Aber was ein Run der Wolves jetzt gerade zum Ende des Spiels. Von minus 15 auf 2 ran. Dank Brewer, Big Al und - man höre und staune - Marko Jaric! :skepsis:

EDIT: Und Telfair, der Trottel, verkackt das Spiel. Der kann NICHTS! Ok, außer rumposen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben