Live Game Thread 07/08


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Unglaublich, früh, kurz vor der Arbeit, macht mich nicht mal ein Hornets-Spiel scharf. Und ich dachte, ich habe meine Liebe gefunden. :D

Aber sehr ausgeglichen bislang. Paul macht die Lalas mal wieder kaputt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wie guckst du es, Philipp?

Peja bisher äußerst kalt, trifft die offenen Dreier nicht. Arhg, ärgerlich sowas,...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe heute mit starkem Allroundauftritt.

Findet die offenen Mitspieler, schließt aber auch immer wieder selbst ab.

Jetzt wird definitiv mit mehr Effort gespielt und nur so kann es gehen ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was für ein geiler Fastbreak abgeschlossen von Chandler nach dem grandiosen Auftritt von CP3. Was für ein Pass. Wow, für ich komm ins schwärmen, aber der Junge ist für jeden jungen angehenden Aufballspieler was Entscheidungen und Spielintelligenz anbetrifft (und nicht nur das) ein Vorbild.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Die unnötigen To killen uns bisher und Peja immer und immer wieder offen.

Das kann man mal bei Paul machen, aber nicht bei Peja :mad:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
geil finde ich, dass peja in fastbreaks gar nicht erst zum korb schneidet, sondern einfach beyond the arc stehen bleibt. das ergebnis? 5-8 3pts
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Starke Aktion von Kobe. Aber ich bereue es nicht, dass Spiel zu schauen: Es ist sowohl spannend, als auch sehenswert was individuelle Aktionen angeht. :thumb:
geil finde ich, dass peja in fastbreaks gar nicht erst zum korb schneidet, sondern einfach beyond the arc stehen bleibt. das ergebnis? 5-8 3pts
:thumb: :laugh2:

Eat this, Peja-Haters... :ricardo:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
es gibt schlechte defense, und dann gibts miese defense, und dann gibts auch leider die lakers defense. :wall:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wirklich schön zu sehen wie Pual uns fertig macht. :ricardo:

Wer das nicht sieht, ist blind. Unglaublich, wie er die Offense organisiert, die freien Mitspieler findet (15 Asssits, 1 Turnover!).

Und Peja ist einfach ein Tier. ****** auf offene Dreier, die macht jeder B-Klasse-Spieler. Peja ist anders. Besser. :D Wobei er heute wie ein B-Klasse-Spieler behandelt wird.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Wie oft wollen die Peja denn noch frei stehen lassen :wall: :wall:

Und Paul findet immer und immer wieder den freien Mann.
Echt abartig gut diese Übersicht :mad:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
naja, zu eurer verteidigung: was soll sie anders machen? wenn paul zum korb kommt macht er ih selber oder er legt auf tyson ab und der lässt es schäppern.

aber 8-11 dreier is schon krank:jubel:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
also ich muss zugeben, dass ich Radmanovic bisher noch nciht oft gesehen habe, aber heute präsentiert er sich als so ziemlich dümmster verteidiger überhaupt. Wie kann er Peja ständig alleine lassen??? Kann doch nicht sein. Und dann auch noch seine vielen Leichtsinns-Turnover in HZ 1.. schlimm.
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Meine Damen und Herren: Das Comeback des Peja!
Unfassbar was der da reinhaut.
Seine Quote mit 8/11 von Downtown auch überragend.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
nja, wir können den sieg abschreiben. melvin ely denkt wieder, er hat die offense eines allstars...
 
Oben