Live Game Thread 07/08


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
ja, du bist gut...
Na bin jetzt drin...war verpeilt weil ein fehler kam, dabei hat er die REG doch angenommen...
Komisch
Bin außerdem eh frustriert und daher nich so aufnahmefähig weil ich da auch kein .asx link für MDP finde..... :(
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
recht schönes Ende jetzt gerade auch wenn die Punkte von Turiaf leider nicht zählen...

Farmar und Bynum top, Kobe mit guter Leistung und was mir gefällt sind die Punkt in der Zone :thumb:

In der zweiten Halbzeit muss die Defense teilweise noch besser werden...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hat jemand direkt link zu NBA LP Lakers - Hornets?
Kommt mir nicht mit Seiten, will nen direkt link zu dem spiel und mich nicht irgendwo anmelden.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
versuch den mal, weiß aber nciht ob der noch geht, da der meist nur ne gewisse Zeit funktioniert.


Und die TO müssen runtergeschraubt werden, ganz klar!
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
recht schönes Ende jetzt gerade auch wenn die Punkte von Turiaf leider nicht zählen...

Farmar und Bynum top, Kobe mit guter Leistung und was mir gefällt sind die Punkt in der Zone :thumb:

In der zweiten Halbzeit muss die Defense teilweise noch besser werden...

Wie soll das gehen? Wenn Kobe ständig in der Mitte aushelfen muss, kann er schlecht auch noch bei den Guards aushelfen. Und das Farmar und Crittenton gegen Paul, sowie Walton und Radmanovic gegen Peja schlecht aussehen, war doch vorher klar.
Turnover runterschrauben und ihr gewinnt das ganz locker.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Wie soll das gehen? Wenn Kobe ständig in der Mitte aushelfen muss, kann er schlecht auch noch bei den Guards aushelfen. Und das Farmar und Crittenton gegen Paul, sowie Walton und Radmanovic gegen Peja schlecht aussehen, war doch vorher klar.
Turnover runterschrauben und ihr gewinnt das ganz locker.

hab ich ja im zweiten Post geschrieben, dass die TO runtergeschraubt werden müssen...
 
Oben