Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Was macht Green da? Ja klar wir führen, aber die Bulls verarschen? Bist du panne? 2 pkt verschenkt 2on 1 und der macht den ******? Spaß klar, aber hier gehts um ne menge, 20pkt im 2ten Viertel sind NICHTS in der NBA, gerade er und die Sixers sollten das wissen. Wenn ich was hasse dann Arroganz:wall:

Gut das Cheeks gleich die Timeout genommen hat. Sowas geht ja mal gar nicht:belehr:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
:D Wieder das Gezocke von Green

Aber war eigentlich ganz witzig irgendwie, auch wenn Mo das gar nicht passend fand^^
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
übrigens haben die bulls auf ihrer rechten angriffsseite und der linken defense seite der sixers noch keinen wurf abgegeben...zumindest laut nba.com :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.348
Punkte
113
ich wurde schon von willie green beim jumpshot geblcokt, wollte ich euch mitteilen
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Was macht Green da? Ja klar wir führen, aber die Bulls verarschen? Bist du panne? 2 pkt verschenkt 2on 1 und der macht den ******? Spaß klar, aber hier gehts um ne menge, 20pkt im 2ten Viertel sind NICHTS in der NBA, gerade er und die Sixers sollten das wissen. Wenn ich was hasse dann Arroganz:wall:

Gut das Cheeks gleich die Timeout genommen hat. Sowas geht ja mal gar nicht:belehr:

wobei sich green das mit ner quote von 3/8 und 4 to heute als wohl einziger sixer nich erlauben dürft
 
Oben