Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich mal bitte jemand kneifen. Ich kann das irgendwie nicht so recht glauben wie geil die Mavs zocken! Echt herrlich wie den Warriors ihr eigener Spielstil nicht schmeckt.
Und Dirk ist einfach nur unglaublich. Als ich die Verletzung gesehen hatte dachte ich sofort die Saison ist vorbei und jetzt spielt er schon wieder... und wie. Das ja kein reiner Alibi-Auftritt. Er ist echt am fighten ohne Rücksicht auf Verluste. Jetzt soll ihn einer bitte nochmal weich nennen...
Tut das gut!
Wie geil ist das denn.
Da stimmt Einsatz, Intensität, Hustle, Spielwitz!
Alles da!
Endlich macht es wieder Spaß den Mavs zuzuschauen.
Wahnsinn, wie ich mich auf die nächsten Mavs-Spiele freue.
Geil geil geil, man sind die fired up! Dirk hat sie alle wachgerüttelt, und wie die Warriors choken, hehe. Damp spielt endlich mal länger und die kommen gar nicht klar mit Azubuike, Ellis und Davis gegen Terry, Jones, Howard im Backcourt! That's the way we want it, Avery!
edit: Alter Avery, Damp kann nur rebounden, wenn er spielt!!!
Dalls spielt weltklasse heute, aber das lassen vor allem die Warriors zu. Howard gefällt mir super, Terry großes Spiel, Kidd auch und Nowe mit gutem Comeback! Das Ding ist sowas von gelaufen!