Live Game Thread 07/08


The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Man ,da treibts einem ja die Tränen in die Augen ob der Leistung, die die Sixers schon wieder zeigen!
Conference-Semifinals... we're coming:crazy:
 

GeKaUtEs

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Eigentlich bin ich eher der stille Leser im Hintergrund, aber ich muss mich jetzt mal über die kommentatoren auslassen. Wie schwer kann es sein zwei Spieler auseinander zu halten? Armstrong und Wright sehen sich ja nicht gerade ähnlich ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
15pkt führung.

Geilstes dritte Viertel der Saison!

Jetzt muss man so weiterspielen. Detroit nicht nochmal zurück kommen lassen.

Go Sixers!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Intensität halten und vorne vor allem die offenen und guten Würfe nehmen.

Desweiteren versuchen Rip das 5. anzuhängen, also muss Iggy gegen ihn zum Korb ziehen wenn die Gelegenheit entsteht.
Ansonsten will ich jetzt den Ball bei Miller sehen und keine krummen Dinger von Sammy oder Evans^^
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
bin jetzt mal auf HZ2 gespannt, erinnert mich etwas an Spiel 1. Paul und West noch nicht groß in Erscheinung getreten, die Mavs kontrollieren das Tempo und auch das Spiel - nur das hat man im ersten Spiel in der Kabine gelassen :mad:

Aber wie heißt es so schön: aus Fehlern lernt man.

Go Mavs!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Öhm, gegen Portland z.B.? Es wird vielleicht noch eine halbe Dutzend Spiele geben, wo wir ähnlich gut gespielt haben. Gleich vom besten 3 Viertel zu sprechen, halte ich doch eindeutig für übertrieben.

Carney spielt sehr gut!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
21pkt Führung!

Wir spielen die Pistons her!

DAs nenn ich ein geiles TEam. Vielleicht weniger Talent als die Pistons, bzw noch nicht so ausgereift, aber die Sixers geben in jedem spiel 100%, selbst wenn man 20pkt hinten ist.

I just love it right now:thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
"josh howard admits to take marijuhana"

:jubel: :jubel:
das erklärt die wurfquote...einfach unterirdisch der kerl, überrascht mich auch nicht :skepsis:
 
Oben