TheAnswerAI
Bankspieler
Mo soll jetzt dalembert, miller und igudoala rausnehmen, brauchen die am sonntag auch noch^^
Hab schon von Alkohol-toten gehört aber von Marihuana-Opfern ist mir nix bekannt.
Hab schon von Alkohol-toten gehört aber von Marihuana-Opfern ist mir nix bekannt.
Das wäre mir doch *******-Egal. Hab kein Problem damit wenn ein Jugendlicher ab und zu mal einen durchzieht. Ein Dirk Nowitzki und Steve Nash sind Hackedicht auf irgendwelchen Fotos zu sehen und niemand regt sich auf und bringt den hier:idiot: oder sonst was. Also wo ist das Problem? Hab schon von Alkohol-toten gehört aber von Marihuana-Opfern ist mir nix bekannt.
du willst also ernsthaft alk mit drogen wie marihuana vergleichen? :wall: :wall: :wall:
Und Alkohol ist natürlich absolut harmlos.
Sorry aber ich hab lieber ne Familie in der jeder kifft als ne Familie in der jeder säuft.
Hab auch noch nicht erlebt, dass jemand durch den Genuss gar nix mehr peilt
jungs wie alt seid ihr bitte?
27. Ist ja auch egal, ich hatte nicht die Absicht Kiffen in irgend einer Weise zu glorifizieren. Und in einem Punkt muss ich Dir recht geben. Lassen wir diese Diskussion, führt eh zu nix und der Thread ist für andere Sachen da.
Na, ich glaube nicht, dass ihr in der Position seid um hier große Töne spucken zu können. Unterm Strich steht es nach wie vor noch 2 zu 0 für die Hummeln.Wo sind die Hornets, die die Mavs beherrschen?:laugh2: 72:59 für die Mavs--->so siehts aus
jungs wie alt seid ihr bitte? marijuana ist erst einmal eine einstiegsdroge bei der es viel viel wahrscheinlicher ist abhängig von der *******e zu werden...
ich könnte dir jetzt noch viel mehr hierhintexten aber ich möchte jetzt nicht im livethread drüber diskutieren also lassen wir das
Dallas 10 vorne ob das heut noch was wird? :/
Na, ich glaube nicht, dass ihr in der Position seid um hier große Töne spucken zu können. Unterm Strich steht es nach wie vor noch 2 zu 0 für die Hummeln.