Live Game Thread 07/08


BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
21 vor.
Ich lege mich fest, weil ich denke dass die Pistons keinen Run mehr starten können.
Die Körpersprache stimmt einfach nicht und auch alles andere nicht!

Sammy ist definetely der Key für die Sixers in der Defense, denn er beherrscht die Bretter sehr locker und das macht es den hochgelobtem Pistons Frontcourt extrem schwer.

Carney ist mir extrem sympathisch. Ich mag diese zurückhaltende Athletik bei ihm...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dann sprich von den Playoffs, und nicht von der Saison. :p

Mensch, das wir sowas erleben dürfen. Darauf hätte vor der Saison keiner gedacht, dass wir in den Playoffs mit 20 gegen Detroit führen. LOL.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Pistons sind doch ein schlechter Witz. Wie kann man nur so willenlos und ohne Feuer spielen nachdem man schon Spiel 1 aus genau diesen Gründen gespielt hat?:idiot:
Das traurige ist, dass sie wahrscheinlich trotzdem die Serie gewinnen werden.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
"josh howard admits to take marijuhana"

:jubel: :jubel:
das erklärt die wurfquote...einfach unterirdisch der kerl, überrascht mich auch nicht :skepsis:

Da fängt man dann schon schnell an Zusammenhänge zu sehen (z.B. als Kidd kam --> da war Josh für 2,3 Wochen völlig von der Rolle... es war allerdings nicht ersichtlich warum...)

Er muss wirklich aufpassen was er sagt... sonst schaufelt er sich selbst ein Grab.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
einfach unfassbar was da abgeht in philly.. detroit hatte seit über 1 viertel kein FG (goaltending ausgenommen).. warum nicht immer so, sixers? ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Er hat zugegeben in der Off-season mal einen durchgezogen zu haben. So what?
Der Zeitpunkt ist natürlich etwas dumm gewählt, aber die Sache an sich ist doch harmlos.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Er hat zugegeben in der Off-season mal einen durchgezogen zu haben. So what?
Der Zeitpunkt ist natürlich etwas dumm gewählt, aber die Sache an sich ist doch harmlos.

harmlos? wenn er das heimlich macht ist das harmlos aber wenn er damit öffentlich...

nur mal eines der vielen negativen beispiele : stell dir vor du bist 14 - fan von howard(unwahrscheinlich aber solls geben :D) und hörst er kifft könntest du da nicht als naiver 14jähriger auf die Idee kommen es deinem Idol nachzumachen?

tut mir leid aber dümmer gehts nicht...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
wie verdammt blöd + schlecht ist eigentlich dieser josh howard :ricardo:

da denkt man das soll der co-star bei den mavericks sein, aber der spielt ja eine grütze zusammen... :wall:
warum wird der nicht auf die bank geklebt?! :gitche:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Irgendwie hams die Pistons wirklich nicht verdient weiterzukommen. Allein durch ihre Auftritte in spiel 1 und heute. Mich freuts natürlich, und es hat sicherlich auch was mit der starken D der sixers in der zweiten halbzeit zu tun, trotzdem...

Wir haben die Pistons schon zu wahrscheinlich 6 spielen hochgetrieben, wie geil ist das denn?:jubel:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
That smells like a Blowout :jubel:

Und direkt kommen wieder die Phillyneider...
Natürlich spielt Detroit schlecht, aber das machen sie doch nicht freiwillig oder zufällig. Alles eine Kombination aus Sixers-Hustle und eigener Unkonzentriertheit.

Props an das Team. Props an Mo!!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
harmlos? wenn er das heimlich macht ist das harmlos aber wenn er damit öffentlich...

nur mal eines der vielen negativen beispiele : stell dir vor du bist 14 - fan von howard(unwahrscheinlich aber solls geben :D) und hörst er kifft könntest du da nicht als naiver 14jähriger auf die Idee kommen es deinem Idol nachzumachen?

tut mir leid aber dümmer gehts nicht...

Das wäre mir doch *******-Egal. Hab kein Problem damit wenn ein Jugendlicher ab und zu mal einen durchzieht. Ein Dirk Nowitzki und Steve Nash sind Hackedicht auf irgendwelchen Fotos zu sehen und niemand regt sich auf und bringt den hier:idiot: oder sonst was. Also wo ist das Problem? Hab schon von Alkohol-toten gehört aber von Marihuana-Opfern ist mir nix bekannt.
 
Oben