Paulie Walnuts
Consigliere
Nowitzki zum Ende des 3. Viertels mit Traumwerten: 22 PTS/14 RBS/3 ASS
Ich bin paar Jährchen älter als du. Und es ist tatsächlich so, dass Marihuana bei vielen die Einstiegsdroge zu härterem Zeug ist. Das liegt aber nicht am Marihuana sondern daran, dass man Marihuana nur illegal beim Dealer bekommt, der seine Kunden dann schnell mal dazu verführt auch mal die E's oder den Schnee auszuprobieren. Das Problem gäbe es nicht, wenn man Marihuana legal in nem Coffee-Shop erwerben könnte.
Aber weshalb man von Marihuana selbst schneller abhängig werden soll als vom Alkohol, versteh ich nicht so ganz.
Es ist bei beidem eher nicht empfehlenswert sich jeden Tag damit zuzudröhnen, aber ob ich am Freitag-Abend weggehe und mich besaufe oder ob ich mich mit ein paar Kumpels zusammenhocke und einen durchzieh um dann nen Film anzuschauen oder Playstation zu zocken macht keinen Unterschied. Das war es jetzt mal von mir zu dem Thema.
für mich bleibt die frage offen ob die mavs paul und west heute so gut verteidigen oder ob die beiden heute einfach einen verdammt miesen tag haben :/
für mich bleibt die frage offen ob die mavs paul und west heute so gut verteidigen oder ob die beiden heute einfach einen verdammt miesen tag haben :/
wenn du dir ab und zu mal(sagen wir 1mal die woche) einen hinter die birne kippst wirst du sehr wahrscheinlich niemals abhängig
Wenn man sich beispielsweise einmal die Woche besäuft und es dann zur Regelmäßigkeit wird, ist das auch eine Art von Sucht. *find*
Sorry fürs Einmischen.
Das halte ich für ne reine Vermutung, die du so sicher mit nichts stützen kannst. Und übrigens ist Alkohol genauso ne Droge.tut mir leid ich wollte darüber ja nicht mehr schreiben aber merkst du denn gar nichts? wenn du dir ab und zu mal(sagen wir 1mal die woche) einen hinter die birne kippst wirst du sehr wahrscheinlich niemals abhängig davon aber bei marijuana ist die wahrscheinlichkeit tausend mal höher...
Das halte ich für ne reine Vermutung, die du so sicher mit nichts stützen kannst. Und übrigens ist Alkohol genauso ne Droge.
Dirk beherrscht David West heute richtig.:thumb: