Live Game Thread 07/08


WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Ich bin paar Jährchen älter als du. Und es ist tatsächlich so, dass Marihuana bei vielen die Einstiegsdroge zu härterem Zeug ist. Das liegt aber nicht am Marihuana sondern daran, dass man Marihuana nur illegal beim Dealer bekommt, der seine Kunden dann schnell mal dazu verführt auch mal die E's oder den Schnee auszuprobieren. Das Problem gäbe es nicht, wenn man Marihuana legal in nem Coffee-Shop erwerben könnte.
Aber weshalb man von Marihuana selbst schneller abhängig werden soll als vom Alkohol, versteh ich nicht so ganz.
Es ist bei beidem eher nicht empfehlenswert sich jeden Tag damit zuzudröhnen, aber ob ich am Freitag-Abend weggehe und mich besaufe oder ob ich mich mit ein paar Kumpels zusammenhocke und einen durchzieh um dann nen Film anzuschauen oder Playstation zu zocken macht keinen Unterschied. Das war es jetzt mal von mir zu dem Thema.

tut mir leid ich wollte darüber ja nicht mehr schreiben aber merkst du denn gar nichts? wenn du dir ab und zu mal(sagen wir 1mal die woche) einen hinter die birne kippst wirst du sehr wahrscheinlich niemals abhängig davon aber bei marijuana ist die wahrscheinlichkeit tausend mal höher...

für mich bleibt die frage offen ob die mavs paul und west heute so gut verteidigen oder ob die beiden heute einfach einen verdammt miesen tag haben :/

ok das wars 2-1 damit ist die serie wieder offen :)
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
für mich bleibt die frage offen ob die mavs paul und west heute so gut verteidigen oder ob die beiden heute einfach einen verdammt miesen tag haben :/

Naja, West kommt nicht in Fahrt da er kaum offene Würfe bekommt (da Paul heute nicht gut kreiert).
Und Paul wird heute von Terry sehr sehr gut verteidigt. Aber er wird auch wieder einen Weg finden zu scoren und das Spiel an sich zu reißen. Aber dann hoffentlich nicht so extrem wie in den ersten beiden Spielen.

Ansonsten bisher der Schlüssel: Jason Terry!
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Wenn man sich beispielsweise einmal die Woche besäuft und es dann zur Regelmäßigkeit wird, ist das auch eine Art von Sucht. *find*

Sorry fürs Einmischen.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Pargo. Unglaublich.


edit: Dirk heute mit geilen Assists. Josh gefällt mir heute auch gut! Defensiv am Mann, gibt alles. Offensiv mit wenig Wurfglück, aber gerade im dritten Viertel der Hauptgrund, warum wir so früh an die Linie durften!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
tut mir leid ich wollte darüber ja nicht mehr schreiben aber merkst du denn gar nichts? wenn du dir ab und zu mal(sagen wir 1mal die woche) einen hinter die birne kippst wirst du sehr wahrscheinlich niemals abhängig davon aber bei marijuana ist die wahrscheinlichkeit tausend mal höher...
Das halte ich für ne reine Vermutung, die du so sicher mit nichts stützen kannst. Und übrigens ist Alkohol genauso ne Droge.

Dirk beherrscht David West heute richtig.:thumb:

Nur noch 9-Punkte-Spiel bei 3 vebleibenden Minuten, das wird noch eng für die Mavs.
 
Zuletzt bearbeitet:

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Das halte ich für ne reine Vermutung, die du so sicher mit nichts stützen kannst. Und übrigens ist Alkohol genauso ne Droge.

Dirk beherrscht David West heute richtig.:thumb:

der typ von der drogenberatung der damals vor ein paar jahren uns einen vortrag in der schule gehalten hat hat genau das ausgesagt aber der wird sicherlich *******e gelabert haben :rolleyes:

und klar ist alk genauso eine droge aber eine von der du wie gesagt einfach nicht so schnell abhängig wirst wie von marijuana oder dem anderen zeugs...

naja lassen wir das einfach sein.

weiß jemand ob auf dem selben stream im anschluss die spurs zu sehen sind?
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
9 Punkte... Mavs heute wirklich mit einer guten Defense. Offensiv mit guten Würfen --> aber in dieser Serie fällt bisher einfach nichts!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
lässt sich paul fallen gibs für die holbirne ne suspension...spricht für paul.

aber dampussy ist doch nicht ganz dicht. ob er das bei chandler gemacht hätte...
 
Oben